OC 1700+ @2600+

Diskutiere OC 1700+ @2600+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; häää wieso das, die haben dann vieleicht die gleiche Taktfrequenz und sind nicht gleichschnell??? das ist blödsinn. Wenn eine kleine CPU so schnell läuft wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. OC 1700+ @2600+ #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    häää wieso das, die haben dann vieleicht die gleiche Taktfrequenz und sind nicht gleichschnell??? das ist blödsinn. Wenn eine kleine CPU so schnell läuft wie eine größere dann ist sie auch gleichschnell.
    Scheiss Gerücht! Wär ja auch unlogisch.

    Siehe Review hier auf teccentral.

  2. Standard

    Hallo 007_Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC 1700+ @2600+ #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieviel MHz habt ihr denn genau ??? Nur weil das Bios einen XP 2600+ anzeigt muss es ja noch keiner sein,...nehmt mal WCPUID und seht nach wieviel MHz ihr genau habt :bj

    Also der Test des XP1700+ ist von mir und dort habe ich auch verglichen und bewiesen das ein übertakteter XP1700@2000 MHz genauso schnell wie ein XP 2400+ ist.. also wiedermal @DR KILL :Poste keinen Blödsinn

  4. OC 1700+ @2600+ #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nur weil das Bios einen XP 2600+ anzeigt muss es ja noch keiner sein
    Jo bei mir zeigt der im Bios auch XP1700+ an hat aber 2350MHZ (mehr kann Board nit)

    Und die bringt der auch lasse ein XP 2800+ hinter mir :4

    Nur das Board Nervt naja bekomme dämnächst EPOX 8rda+ mit Mod das sollte dann meine Wünsche befriedigen :9


    Das z.b. ein xp2700+ (2167MHz) schneller ist wie ein XP1700+ mit 2167MHZ ist völliger Unsinn, es kann aber auch an dem System liegen was man hat Sandra hat ja Vergleichs "FESTWERTE"
    Was ich meine ist das in dem falle daselbe eintritt wenn man den 2700er Original einbaut und laut Sandra nicht mal ein XP2600+ schafft.

  5. OC 1700+ @2600+ #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei mir das gleiche Phänomen.

    Meiner läuft lt. wpcuid mit 2088 als 2600+, ist aber bei Sandra
    nur minimal über dem 2400+. Ein dort vergleichbarer 2600+
    liegt weit über meiner CPU.

    Und das, obwohl der FSB 166 beträgt. Da müsste sie eigentlich
    dicke über dem 2400+ liegen mit 133 FSB.

    Ich werd mal weiter testen.

    h.

  6. OC 1700+ @2600+ #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wie schon heute erwähnt, bei mir tritt dieses Prob. nur unter WinXP. Unter Win2000 ist die gleiche CPU als 1700+/2600+ (2088 MHz) genauso schnell wie die Originale im Sandra Benchmark. Kann es sein, dass Sandra unter WinXP bei bestimmten Rechnerkonfig. verfälschte Ergebnisse herausgibt? Unter Win2000 werden mit der selben Sandra Version (aktuelste 2003er Version) richtige Ergebnisse angezeigt.

    Mein System: XP 1700+/2600+
    Enmic 8NAX+
    512 MB Infineon 333
    Ati 9500 Pro
    Enermax 350 W

  7. OC 1700+ @2600+ #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Meiner läuft grad auf 2300MHz @ ca. 1.625V bei 46°C.

    Musste den erstmal schlitzen damit ich den Multi auf 13 krieg (KT3 Ultra2).

    Prime läuft grad noch. bis jetzt keine Probs. brauchte bis 2250MHz nichmal die V anheben. Aber dann drüber issa hungrig geworden.

    Aba reicht erstmal, vieleicht wirds ja nochn bissel mehr. :-)

  8. OC 1700+ @2600+ #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    2250 Mhz @1,5 V ???

    Wow, das is glaube ich neuer Rekord hier im Forum. Respekt! Hast ne gute CPU erwischt!

    MFG

  9. OC 1700+ @2600+ #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jo, die is geil :4

    DLT3C 9743287251259 JIUHB 0308XPMW

    nur das die dann ab 2250 ne menge mehr will, egal :-)


OC 1700+ @2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.