OC 1700+ @2600+

Diskutiere OC 1700+ @2600+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Psycho-Doc @15. Apr 2003, 21:00 2250 Mhz @1,5 V Ich könnte Heulen !!! Willste gegen meinen tauschen ??? Bekommst auch noch ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. OC 1700+ @2600+ #17
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@15. Apr 2003, 21:00
    2250 Mhz @1,5 V
    Ich könnte Heulen !!!
    Willste gegen meinen tauschen ???
    Bekommst auch noch ne neue Tube Silver Grease + ne neue CPU-Lüftersteuerung dazu.:bj

    Naja, wirst du wohl nicht machen. :9

  2. Standard

    Hallo 007_Robert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC 1700+ @2600+ #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@15. Apr 2003, 14:51
    Ein übertaktetter cpu is nie so schnell wie das org gegenstück. Mit der standarttaktung.
    WAS ??? :2 :2

    Das stimmt doch nicht etwar ????

  4. OC 1700+ @2600+ #19
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Nein, stimmt wiedermal nicht.
    Dünnpfiff, was sonst. :aa

  5. OC 1700+ @2600+ #20
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Kaktus: immer locker bleiben :9 ... natürlich stimmt das nicht !

    @Dr. Kill: es wäre wirklich, ich meine wirklich, von grossem allgemeinen Interesse, dass Du nur dann einen Beitrag schreibst, wenn Du auch etwas richtiges & passendes parat hast. (ich glaub, ich rede hier gegen ein Wand?)

    Fazit: Entweder es werden über 2 Milliarden Rechenoperationen pro Sekunde ausgeführt, oder nicht. Das ist ja das tolle am binären Zahlensystem.

    (Mathematik 7. Klasse)

    MFG

  6. OC 1700+ @2600+ #21
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Tja, wenn man erst in der 5. Klasse ist, dauert das noch 2 Jahre... :ad

  7. OC 1700+ @2600+ #22
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by ~AmunRah~+16. Apr 2003, 00:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (~AmunRah~ @ 16. Apr 2003, 00:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Psycho-Doc@15. Apr 2003, 21:00
    2250 Mhz @1,5 V
    Ich könnte Heulen &#33;&#33;&#33;
    Willste gegen meinen tauschen ???
    Bekommst auch noch ne neue Tube Silver Grease + ne neue CPU-Lüftersteuerung dazu.:bj

    Naja, wirst du wohl nicht machen. :9 [/b][/quote]
    dann heul ich mal mit.... meiner verlangt 1,60 für 2250 um im prime keine mucken zu machen. alles andere absolviert er auch bei 1,575

  8. OC 1700+ @2600+ #23
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    @Psycho Doc
    jo, du hast recht. ich hab auch schon mal probiert ihn drauf hinzuweisen. wir reden aber alle gegen eine Wand. sogar unsere Mods.

    zum Thema:
    wenn ich noch ne Chance hätte würde ich meinen CPU umtauschen und mir nen 1700er holen. bei 1,5V.... Wahnsinn.

    Respect für deine CPU :3

  9. OC 1700+ @2600+ #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Flatron@16. Apr 2003, 09:00
    wenn ich noch ne Chance hätte würde ich meinen CPU umtauschen und mir nen 1700er holen. bei 1,5V.... Wahnsinn.

    Respect für deine CPU :3
    ich glaub, dess würd ich auch machen&#33;

    aber ich bin mit meiner CPU auch ziemlich zufrieden... bis auf den komischen bug .. aber siehe mehr dazu in dem anderen thread von mir...


OC 1700+ @2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.