OC abstürze

Diskutiere OC abstürze im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Die Crashes to Desktop sind in den meisten Fällen ein Treiberproblem oder ein Speicherfehler. Hast du beim entpacken von Archiven hin und wieder CRC-Fehler ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. OC abstürze #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Crashes to Desktop sind in den meisten Fällen ein Treiberproblem oder ein Speicherfehler.

    Hast du beim entpacken von Archiven hin und wieder CRC-Fehler ?

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC abstürze #18
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nix in der hinsicht.

    nur beim spielen wirft er mich wieder raus. dann geh ich wieder rein und starte nochmal.

    bei CS ist es auch sau oft so, dass ich einfach nur im Fenstermodus spielen kann. dann geh ich auch raus und wieder rein.

    ich hab schon verschiedene detonatoren ausprobiert, aber immer das selbe.

  4. OC abstürze #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. Treiber oder Windows... passiert das auch bei 3D MARK zum Beispiel ?

  5. OC abstürze #20
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    manchmal.

    wenn ich es starte bricht es manchmal ab. bei einem test macht er bei 3dmark2001 (bei dem drehenden pferd) pixelfehler. ich weiss net ob des normal ist. da kommen halt weisse stellen.

    sieht also so aus, als ob die zu stark übertaktet wäre, is aber net so (läuft ja alles im normalbetrieb)

    aber warum ich jetzt bei manchen anwendungen einfach wieder rausgeworfen werde kann ich mir leider net erklären, bzw. warum ich nur im fenstermodus reinkomme, d.h. statt gewählter auflösung von 1280x1024 nur so ca. 640x480 und das bei einer desktopauflösunf von immo 1600x1200

    (alles verstanden? also ich musste den satz 2 mal lesen *g*)

  6. OC abstürze #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das mit dem Pferd ist normal...


    Und das andere hat irgendwas mit Windoof zu tun.. ich würd mal den Deto und DirectX komplett deinstallieren und neu aufspielen.

  7. OC abstürze #22
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    @AMD4ever ich lass es auch gut sein :7
    wollt halt nur wissen wie weit mein prozzy geht
    und die werte in der sig stimmen 100 % und sind absolut stable
    schon ein paar wochen lang


  8. OC abstürze #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Prime Stable ? :2

  9. OC abstürze #24
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hab mehrmals formatiert, dx weggeschmissen, neu draufgemacht oder andere versionen probiert. beim detonator hab ich ab der 31x so ziemlich alle bis zum 41.09 probiert. immer das selbe prob


OC abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.