OC und absturz

Diskutiere OC und absturz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ja die 4 Platten ziehen bestimmt schon ordentlich....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 47
 
  1. OC und absturz #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja die 4 Platten ziehen bestimmt schon ordentlich.

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC und absturz #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wann stürtzt der denn genau ab?? Siehst du das Windows start logo?

  4. OC und absturz #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei 10*166 läuft er stabil OK

    bei Multi von 11 stürtzt er ab OK hast schonmal getestet die Vcore zu erhöhen?
    hast du mal das Proggi Prime95 laufen lassen?

    erhöhe erstmal die Vcore !

  5. OC und absturz #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Prime bei 6 stat bei 10*166 @ 1,65 vcore stabil und bei 11*166 fährt er windows hoch sehe mein hintergrund und dann schmeirt er erst ab !

    @ kaktus sind 3 nicht 4 *gg* ja ok werde mal vcore anheben !

  6. OC und absturz #21
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Um vielleicht das Problem einzugrenzen sollte er mal die Spannungen auf +3,3V, +5V und zur sicherheit +12V im Bios ablesen und posten :ac

  7. OC und absturz #22
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also solche fehler können auch vom Arbeitsspeicher kommen!!!

  8. OC und absturz #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Th_Hasti@31. Mar 2003, 21:28
    Also solche fehler können auch vom Arbeitsspeicher kommen!!!
    wenn er "nur" den multi erhöht und der FSB auf 166 vorher mit multi 10 stabil lüppt ???

    es wird die vcore sein oder das netzteil

  9. OC und absturz #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-+31. Mar 2003, 21:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-dOm- @ 31. Mar 2003, 21:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Th_Hasti@31. Mar 2003, 21:28
    Also solche fehler können auch vom Arbeitsspeicher kommen&#33;&#33;&#33;
    wenn er "nur" den multi erhöht und der FSB auf 166 vorher mit multi 10 stabil lüppt ???

    es wird die vcore sein oder das netzteil [/b][/quote]
    Juchu ich hatte was richtiges gesgat :2

    Also bei so vielen Lauffwerken wirds wohl das NT sein wenn er bei höeren V-core immer noch abschmiert, oder ?


OC und absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.