OC und absturz

Diskutiere OC und absturz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Man glaub mir nichts ich habe ja den 1700+ mit den richtigen Steppings!! Habe erst Apacer ram dadrin gehabt!!! So dann per Multi hoch und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 47
 
  1. OC und absturz #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Man glaub mir nichts ich habe ja den 1700+ mit den richtigen Steppings!! Habe erst Apacer ram dadrin gehabt!!! So dann per Multi hoch und aufeinmal kammen immer abstütze, weil der Fehler geschrieben hat!! Seitdem der Geil drin war no probs!

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC und absturz #26
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Und was schlägst du vor wie er rausbekommt ob es am NT oder am Ram liegt ??

    Hast du vielleicht nen anderen Ram Riegel zu Verfügung ?

  4. OC und absturz #27
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder den RAM mit memtest und super PI testen :bj

  5. OC und absturz #28
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmmm also werde heute nach der arbeit mal das mit dem vcore testen obwohl ich mri das nicht vorstellen kann weil ist ja kein hammer übertakten ! nt könnte sein ! ram habe ich nur einen zur verfügung !

  6. OC und absturz #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Viel Glück das du es entlich findest!!
    Hast du MBM auf dem Rechner?

  7. OC und absturz #30
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja is drauf !

  8. OC und absturz #31
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also noch mal von vorne: wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,hast du den multi um 1 erhöht ohne die v-core anzuheben und wunderst dich dass es net läuft? das sind immerhin 166 mhz mehr die du deiner cpu zumutest und ausser dom sagt auch keiner was... wieso hört keiner auf die alte fratze (nur wegen dem avatar dom ;-] ) ?
    also bevor du dich dran machst ein neues netzteil zu kaufen (obwohl das bei dem ganzen kram der dranhängt schon sehr in anspruch genommen wird) solltest du den v-core erhöhen und alles was du net unbedingt an platten und laufwerken brauchst,abklemmen.
    dann sollte es eigentlich besser gehen als vorher!

    :7

  9. OC und absturz #32
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Homicida@1. Apr 2003, 06:09
    hmmmm also werde heute nach der arbeit mal das mit dem vcore testen obwohl .......
    @ giechala er hat ja gesagt das er die Vcore erhöhen möchte !!!!

    und wieso soll keiner auf mich hören?? er hats je geschrieben das er's testet, ob er's macht weiß ich nicht *g*

    aber es wird an der vcore liegen :bj


OC und absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.