OC und absturz

Diskutiere OC und absturz im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi mein system läuft stabil unter 10x166 quasi standart @1.65 vcore wollte nun 11x166 @ 1.65vcore erst mal langsam soweit so gut startet windows und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
 
  1. OC und absturz #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi mein system läuft stabil unter 10x166 quasi standart @1.65 vcore

    wollte nun 11x166 @ 1.65vcore erst mal langsam soweit so gut startet windows und schwubs bootet er neu ?? is das netzteil zu schwach doer was kann es sein ??

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC und absturz #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Klar aknn sowas sein. Aber was hast du den für eins ?

  4. OC und absturz #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    no name war bei meinem gehäuse von alternate was ich aml hatte dabei ! sage lieber nix zu denw erten die sind unter aller s** !also ist es sehr wahrscheinlich das es das netzteil ist !

    mal nen tip für ein gutes !?!?!!

  5. OC und absturz #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ach warum hatt bis vor kurzen auch nen Standart ding von daher.

    Also ich würde mich nicht fetlegen aufs NT vielleicht liegts auch an was anderes.

    Weißt du wieviel Watt es hat ??

    Also ich habe mir nenEnermax 350Watt regelbar gekauft.

  6. OC und absturz #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    is ein 300watt ! hänge 4 platten + 1 brenner + 1 DVD + mobo +1 gehäuselüfter + sata adapter ! denke mal das is schon bissi viel für so eion standart ding !

    wollte zu antec greifen ! "TrueBlue 480 Watt"

    wenn ich normal arbeite kommt auch ab und an mal ein klaken asl ob ne festblatte mal ausschaltet udn weider ein ! denke aml das es sehr wahrscheinlich ist !

  7. OC und absturz #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja kann sein.

    Wie sind denn die temps?
    Ich denke zwar nicht das es daran liegt wegen dem SLK 800 aber zur sicherheit mal fragen.

  8. OC und absturz #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Wie wäre es mit dem Arbeitsspeicher?? Bei 166Mhz sollte sowas schon vergekommen sein!

  9. OC und absturz #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    temps
    CPU: idel:39/40 last:46
    mobo: idel 29 last 31

    sind doch alle soweit im grünen bereich würde ich aml behaupten wollen !


OC und absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.