OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-)

Diskutiere OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Danke für Deine trötenden Worte, ja ich denke auch, das es in den Spielen nicht allzuviel hermacht, aber die Zahlen. Bin einwenig zahlengeil.   ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) #17
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Danke für Deine trötenden Worte, ja ich denke auch, das es in den Spielen nicht allzuviel hermacht, aber die Zahlen. Bin einwenig zahlengeil.  
    Habe für die karte 435,-DM bezahlt inkl. Versand und Garantie, die ich wohl jetzt abschreiben kann.  
    Naja werd sie halt noch ne Weile beobachten, vielleicht schenkt mir ja mal einer 500,-€ für ne G4-Ti4600 (jemand zufällig so spendabel)
    Und was Uwe angeht, die Karten fallen auch immer unterschiedlich aus und den takt der Karte brauch man beim eintragen in die Liste ja auch nicht hinterlegen, also wer weiss.

    deine werte sind doch Top, sei doch auch zufrieden, schlägst sogar mich.  

    Naja, bis denne und viel Spass beim Rekorde aufstellen.

    Ciao
    Tino

  2. Standard

    Hallo oktogoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Tino,

    ich bin auch zahlengeil...  
    ICh habe gestern nochmal zuhause meine Links durchstöbert und nach deiner KArte gesucht, was denn andere so damit erreichen:

    Das höchtse was einer mit dem RAM geschafft hat waren 475Mhz.  Beim Core gings bis 255....aber mit Modifikationen.

    Wenn ich am WE wieder daheim bin poste ich Dir den Link zu dieser wirklich superumfangreichen Datenbank.

    Dort sind 5000 verrückte
    Benchmarker zusammengefasst.

    Greetz
    okto

  4. OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) #19
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Hi, bin mir jetzt nicht sicher ob es schon genannt wurde oder ob es hier so richtig rein passt.

    Soweit ich noch richtig informiert bin lassen sich GF3-ti200 von Leadtek am besten takten. Vielleicht hilft euch das auf die sprünge.

    mfg RaMSeS

  5. OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    So hab ne Leadtek , bin bei 240/520 angelangt, drüber gibt´s Freezes im 3DMark!
    Veränderungen an der Kühlung hab ich nicht vorgenommen, ist bei der Karte auch a bisserl problematisch!

  6. OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    der Thread möge zu neuem Leben erwachen !  

    Ich habe von neuen Rekorden mit meiner
    Creative Geforce3ti200
    zu berichten. Ich habe mir bei

    www.pearl.de

    einen cleveren Kühler für den PCI-Slot gekauft.
    Lasche 14,50 Euro!

    Ich habe den PCI-Slot neben der Graka sowieso immer frei
    und da sitzt jetzt eben dieser geniale Kühler und bläßt
    munter auf die komplette Kühleinheit meiner GRAKA.

    Ergebnis:
    Vorher hatte ich im 3dMark schon bei 230/515 Fehler
    in der Darstellung. Nun läuft es ohne Fehler und
    ich erreiche neue MAX-settings:

    235/530  ...das bringt im 3Dmark so um die 120 Punkte...immerhin.....

    Kühlung ist halt doch das das einzige was hilft.

    Greetz
    okto

  7. OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-) #22
    Philipp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sers!

    Wie übertaktet ihr eigentlich alle eure Karten? Ich hab eine Elsa Gladiac 721 mit G3 Ti200. Ich hab sie gegen meine alte MSI G3 Ti 200 getauscht, weil dort der TV-out mit den Detonator-Treibern nicht ging (nur mit alten Herstellertreibern). Guter Tausch?
    Zumindest hat die Elsa keine eigene Software zum Übertakten wie die MSI.
    Mit welchen Programmen kann ich sie übertakten?
    Welche Werte sind recht gut und unproblematisch?
    Bitte helft mir!
    Danke!! sers

    Philipp


OC GEFORCE3 TI-200*/ suche UWE ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.