OC welches OS

Diskutiere OC welches OS im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Uuuuuuups Da sollte normal nichts passieren. mfg acid...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. OC welches OS #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Uuuuuuups

    Da sollte normal nichts passieren.


    mfg acid

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC welches OS #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol*
    Bei Ihm sind alle L11 auf dem Prozzi geschlossen, deshalb läuft sein Tbred auf dem MSI default mit 1.85V!:o Und er hat wohl auf dem Prozzi den 13x gemalt, und der wird dann mit default auch als 13x erkannt!
    Tja, und ich glaube es liegt am Board! Er ist nicht der erste, der auf einem MSI keinen FSB200 fahren kann!:o

  4. OC welches OS #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Dusauber@4. Feb 2003, 17:18
    Er ist nicht der erste, der auf einem MSI keinen FSB200 fahren kann!:o
    ich konnte es *ätsch*

    rofl, naja wusste ich nicht :bj

  5. OC welches OS #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber hast mich gut vertreten *g* jep eine Brücke bei L11 gschlossen durch das Vcore 1,85V

    multi von 13 einfach an L3 eine Brücke getrennt!

    also am FSB wirds nicht liegen! hatte ja schon 188

    ich denke auch mal das mein Stepping am ende is, doch in nur das HB stepping soll angeblich besser sein wie das GB !

    AMD wieviel volt hast du dem prozzi verpasst?

  6. OC welches OS #13
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Laut nethands betreibt AMD4ever seine CPU auch mit 1,85V. Ich würd an deiner Stelle mal die CPU unlocken und mit 14*166(oder noch besser 14,5*166) probieren, dann den FSB langsam steigern. Damit schließt du den FSB als Ursache aus und kannst das "wahre" Limit deines Prozzis ausloten.
    Falls dir das zuviel Arbeit macht, erhöhe die vcore auf mindestens 1,95V und probiere, ob du damit weiterkommst. Ich denke nicht, dass der Fehler im OS liegt; solche Meldungen können durchaus vorkommen, wenn die CPU am Ende oder die vcore zu gering ist.

  7. OC welches OS #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    1,95 VOlt auf einem tbred? ich will das teil ncoh länger behalten!!! naja am FSB liegts ja nciht weil ich schon 188 gefahren habe!

  8. OC welches OS #15
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Dann bleibt dir nur noch unlocken, um mit dem Multi und somit auch dem FSB spielen zu können... :bj
    Ich hab übrigens noch von keinem gehört, dass sein TBred wegen Elektronenmigration kaputt gegangen ist. :bp
    Andererseits sind die 0,13µ-AMDs ja noch recht neu :)
    Knapp 2350MHz ist doch übrigens kein schlechtes Ergebnis für einen 2400+. Ich werde mir in Kürze nen 2100+ AIUHB zulegen; mal gucken, ob der mehr schafft mit meiner Billig-Luftkühlung. :2

  9. OC welches OS #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Xell
    dann achte aber darauf, das du einen aus der woche 0302 bekommst !
    woche 0301 geht nämlich nicht so berauschend !


OC welches OS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.