OC welches OS

Diskutiere OC welches OS im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; In einem anderen Forum hat sich jemand zwei aus 2100+ AIUHB 0302 gekauft. Einer ging bis 1,9GHz, der andere bis 2,5GHz, jeweils bei 1,9+V. Es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. OC welches OS #17
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    In einem anderen Forum hat sich jemand zwei aus 2100+ AIUHB 0302 gekauft. Einer ging bis 1,9GHz, der andere bis 2,5GHz, jeweils bei 1,9+V. Es scheint hier also wieder mal ziemliche Glückssache zu sein. Oder eher Unglückssache, weil die meisten TBredBs doch sehr hoch gehen.

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OC welches OS #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @-dOm-, ich würde ja auch erstmal einen kleinen/ den kleinsten Multi nehmen! Denn so kann man am besten feststellen wie hoch der FSB geht! :o
    Aber vielleicht kommst Du nicht höher, weil Du nur schärfste Timings fahren willst, und/oder Du dem Speicher nicht mehr Spannung geben kannst/willst! Ähm..., ok, der Corsair sollte eigendlich FSB200 mit schärfsten Timings schaffen, ist aber dafür nicht spezifiziert! Meiner braucht beim FSB200 mit schärfsten Timings 2.7V!:o

  4. OC welches OS #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber ich habe schon alles mögliche mit dem speicher ausprobiert, mildeste timings 2,8 V
    ich denk echt das der CPU am ende ist...

    hab ihn 12,5 mit 188 FSB gehabt ich wolte nciht höher wegen meiner DSL Fritz karte.


OC welches OS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.