Optimized im bios zu stark

Diskutiere Optimized im bios zu stark im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @AMD4ever ???????...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Optimized im bios zu stark #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever ???????

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Optimized im bios zu stark #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ kaktus ... AMD meinte sicher das man mit den Speicher timings nicht übertaktet oder das KITT das übertakten sein lassen soll weil seine hardware drauf gehen könnte

  4. Optimized im bios zu stark #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    amd4ever ist um mein system besorgt :9
    kann ich verstehen, ich bin vielleicht noch zu frisch für oc'en :8
    das meinste ja amd? das ich noch bissl warten sollt, bis ich mich besser auskenn? :bj

  5. Optimized im bios zu stark #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau das meine ich..... gewöhne dich erstmal in aller Ruhe an das System und mach dich dann irgendwann mal über OC schlau.


Optimized im bios zu stark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.