wie overcklocke ich richtig?

Diskutiere wie overcklocke ich richtig? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, also ich habe ein ASUS P5AD2-E Premium mit einem P4 630 3,2GHz 64bit gekühlt mit einem Zalman CNPS7700cu, 2 x 512MB Infineon 533er DDR-Ram ...



 
  1. wie overcklocke ich richtig? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard wie overcklocke ich richtig?

    Hi,
    also ich habe ein

    ASUS P5AD2-E Premium mit einem P4 630 3,2GHz 64bit gekühlt mit einem Zalman CNPS7700cu, 2 x 512MB Infineon 533er DDR-Ram und eine Aopen Aeolus 6600GT gekühlt mit einen Zalman VF700cu

    So wie gehe ich korrekt vor wenn ich die CPU und die GraKa OCen will? Wie kann ich das korrekt mit den Temps Kontrollieren?

    Auf wieviel GHz müsste ich die CPU problemlos bekommen, ohne das etwas kaputt geht?

    Habe vom Overcklocking null ahnung...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie overcklocke ich richtig? #2
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    Da hilft wohl nur ausprobieren - und immer nur in kleinen Schritten. Zu dem Thema gibts tausende Anleitungen, brauchst nur mal Google bemühen, da wirst du zuge...issen mit Infos :) Aber ohne anständige Wakü würd ichs gar nicht erst großartig probieren, macht nur mehr Ärger als es nutzt.

  4. wie overcklocke ich richtig? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau!

    Das googlen ist übrigends einfacher wenn man Overclocken richtig schreibt, das hat nix mit kacken zu tun, sondern mit Clock :)

  5. wie overcklocke ich richtig? #4
    Junior Mitglied Avatar von ecuador

    Standard

    hrhr


wie overcklocke ich richtig?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.