wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100

Diskutiere wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ----------------------------------------------...



 
  1. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ----------------------------------------------

  2. Standard

    Hallo ogdok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, aber anders gehts nicht. Beim unlocken braucht man schon Geschick, und vor allem Ruhe und Zeit. Evtl haste ja nen Kumpel der das für dich machen kann, ich hab auch schon für andere unlockt :)

    Mit Nagellackentferner geht der Lack leicht weg, aber wenn man zu oft damit polliert ist mir aufgefallen das die Kunststoffschickt immer dünner wird...

  4. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    -> am besten benutzt Du eine lange Nähnadel. Die Spitze in den Lack eintauchen und am Rand des Lackbehälters die überflüssige Farbe abstreifen.
    Nun die Nadel flach auf die Brücken "legen / drücken" und eine Verbindung herstellen. Dazu benötigst Du eine ruhige Hand, also Finger weg von Drogen !

    Gut bewährt hat sich auch, einen Streifen Tesafilm von einem zum anderen Punkt zu kleben und am Rand des Tesafilms eine Verbindung zwischen den Punkten herzustellen. Kurz trocknen lassen, Tesa entfernen und die nächste Verbindung.

    eine ruhige Hand und gute Augen sind natürlich die Voraussetzung für Unlocken. Wobei bei Deinem 2100+ das Potential zum OC eher gering sein dürfte, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.

    ps. ich benutze Nagellackentferner auf ökologischer Basis, der ist nicht so Ätzend bzw. wesentlich schonender. Zum entfernen von Silberlack sind Q-Tips ideal.

  5. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es gibt noch ne relativ "leichte" Möglichkeit, aber man brauch halt schon Geduld und sollte etwas Zeit investieren, damit es auch einwandfrei funktioniert.
    Schau einfach mal auf der Site:
    Unlock XP
    Viel Glück beim Basteln :ad

  6. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ----------------------------------------------------

  7. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mmh.... die Drahtmethode bezieht sich ausschließlich auf den Athlon XP T-Bred.
    ist der 1700+ ein T-Bred ??? Glaube kaum.

    Diese Methode bezieht sich wie oben erwähnt ausschließlich auf den T-Bred, also ab 2400+.
    (Wird die Methode beim XP 1600+ - 2200+ angewendet, sind nicht alle Multis frei anwählbar. -> habe es selber aber noch nicht ausprobiert.)

  8. wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100 #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, da haste Recht, da hab ich mir das wohl net ganz genau durchgelesen :ac , aber beim Artikel is ja auch der Link zur Methode mit Leitgummi :2


wie overclocke ich mein ahtlon xp 2100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.