Overclocken für Anfänger

Diskutiere Overclocken für Anfänger im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ Dusauber: Ja so sieht er aus, das Problem ist auch mit mehr vdimm und vcore krieg ich ihn nicht höher, egal was ich einstelle, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Overclocken für Anfänger #9
    Martin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Dusauber:

    Ja so sieht er aus, das Problem ist auch mit mehr vdimm und vcore krieg ich ihn nicht höher, egal was ich einstelle, er läuft praktisch nur mit fsb 139 richtig stabil. Es hilft etwas die Ram timings zu lockern aber auch nicht viel...

    Vielleivht liegt es an den Temps:

    Mainboard ist unter Last bei 39 und Prozessor bei 57

    Martin

  2. Standard

    Hallo Fallacy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocken für Anfänger #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Gönn' deinem Board mal etwas Luft: 39°C ist schon üppig... :ae

  4. Overclocken für Anfänger #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, 39° beim Board finde ich auch nicht cool!

    Hm, da hast Du wohl einen schlechten Riegel erwischt!
    Dann hilft nur noch der Versuch mildeste Timings zu fahren, wenn der damit auch nicht höher will, dann taugt der Riegel nix!


Overclocken für Anfänger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.