OVERCLOCKING??

Diskutiere OVERCLOCKING?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi ok ich hab ein pentium III, 800 mhz (6 x 133)! was muss ich machen um diesen lamen cpu zu übertakten? erklärt es mir ...



 
  1. OVERCLOCKING?? #1
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    hi

    ok ich hab ein pentium III, 800 mhz (6 x 133)!
    was muss ich machen um diesen lamen cpu zu übertakten?

    erklärt es mir bitte genau den ich bein ein riesen n00b!

    CYA FireBlade :ab

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OVERCLOCKING?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi,
    wenn du schon von dir selbst sagst, dass du - mit Verlaub - keine Ahnung hast, würd ich erst einmal die Finger vom Übertakten lassen, das kann nämlich auch kräftig in die Hose gehen.

    Ansonsten: Fleißig die "suchen"-Funktion benutzen und erst einmal lesen, lesen, lesen.
    Is wirklich nicht böse gemeint, aber ohne ein wenig Grundwissen kommst du sonst nicht weit.

  4. OVERCLOCKING?? #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    da hat fubash recht.....

    aber den INTEL kannst du nur per FSB übertakten ! PCI takt und RAM takt gehen dann mit in die höhe !

  5. OVERCLOCKING?? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da du nur pc133 speicher hast wird da nicht alzu viel drinnen sein...und du wirst auf deinem tollen mobo nicht di möglichkeit haben zu oc...

  6. OVERCLOCKING?? #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by KRITTA@24. Mar 2003, 13:52
    ...und du wirst auf deinem tollen mobo nicht di möglichkeit haben zu oc...
    @kritta: Hab ich da was übersehen, oder woher kennst du sein Motherboard? :8

  7. OVERCLOCKING?? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...er hat einen artikel "bios flashen" eröffnet da stehts...


OVERCLOCKING??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.