Nach overclocking geht gar nichts mehr

Diskutiere Nach overclocking geht gar nichts mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Dann bin ich beruhigt wenn der CPU nichts fehlt. Was das Biosupdate ageht, ist die Garantie nicht sowieso schon weg wenn man versucht hat die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Nach overclocking geht gar nichts mehr #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    Dann bin ich beruhigt wenn der CPU nichts fehlt.
    Was das Biosupdate ageht, ist die Garantie nicht sowieso schon weg wenn man versucht hat die CPU zu übertakten? Dann hätte ich ja im grunde nichts mehr zu verlieren.

    Das Abit board scheint ja echt der Knüller zu sein. Vieleicht leg ich es mir zu und baue es in meinen stärkeren Pc ein.
    Ist glaub ich besser als das MSI K7N2 Delta-L.

    Noch ne frage, ist es möglich das BIOS per cd upzudaten? Hab nämlich kein diskettenlaufwerk in meinem 2.Pc, kann eins besorgen aber das wird dann umständlich.

    Danke für die schnellen Antworten.

    MFG Tork

  2. Standard

    Hallo Tork,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach overclocking geht gar nichts mehr #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Tork

    Noch ne frage, ist es möglich das BIOS per cd upzudaten? Hab nämlich kein diskettenlaufwerk in meinem 2.Pc, kann eins besorgen aber das wird dann umständlich.

    Danke für die schnellen Antworten.

    MFG Tork
    ich habe das noch nie gemacht, aber müsste gehen klick

  4. Nach overclocking geht gar nichts mehr #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Tork

    Standard

    änderung:

    Es geht wieder, juhu.
    Nach Biosupdate klappt nun alles wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe ist echt nett und sonst hätte ich es wohl auch nicht hinbekommen.

    Cu

    MFG Tork


Nach overclocking geht gar nichts mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.