!Overclocking Hilfe!

Diskutiere !Overclocking Hilfe! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Erhöhung der V-Core würd doch auch noch mehr temp bedeuten!is jetzt doch schon bei 54 °C!Aber ich probiers weiter!kanns ned auch an den rams liegen? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 53
 
  1. !Overclocking Hilfe! #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Erhöhung der V-Core würd doch auch noch mehr temp bedeuten!is jetzt doch schon bei 54 °C!Aber ich probiers weiter!kanns ned auch an den rams liegen?

    Gruss Fabe

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !Overclocking Hilfe! #18
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Also meiner läuft auf 10x200 mit MDT PC 400 und einem Abit An7 bei 1,513 V und das beste bei 44 °C Last. Höher will ich nicht gehen wegen den Temps.

    MfG

    Creed

  4. !Overclocking Hilfe! #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    am ram kanns eigentlich nicht liegen, weil der ja für fsb 200 spezifiziert ist
    ich hab ja ganz übersehen , dass du schon bei 2000 mhz angelangt bist
    da sind deine 1,55 volt schon zu wenig für...
    du könntest noch einen anderen weg gehen, wenn du den multi runter setzt
    kannst du den fsb ein wenig weiter erhöhen. oder so lassen
    also z.b 10.5 x 184 sind 1930 mhz, da reicht vllt deine v-core
    im übrigen hast du dein sys schon ganz schön beschleunigt

  5. !Overclocking Hilfe! #20
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Hehe ja das stimmt allerdings :)!aber dafür bekomm ich im 3d mark 05 jetzt weniger punkte als vorher!^^
    Naja werd jetzt mal mit dem fsb ein bisschen runter gehen!und dann schauen wir ma nomma!
    Danke nochmal

    Fabe

  6. !Overclocking Hilfe! #21
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    So also hab jetzt 10.5*185=1942.5mhz laufen! mit 1.55V läuft seit 2 stunden stabil!
    Danke für die Vielen Tips!Wär noch vorschläge hat wie ichs noch verbessern könnte nehm ich gern an!

    Fabe

  7. !Overclocking Hilfe! #22
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    weitere tipps... kein prob !!!
    10 x 194 bei gleicher v-core
    dann kommst du auf die gleichen mhz
    und ein sys ist noch mal um einen tick schneller

  8. !Overclocking Hilfe! #23
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dann kannst Du theoretisch auch auf "runde" 200Mhz gehen bei Multi von 9,5 oder vielleicht auch 10.

  9. !Overclocking Hilfe! #24
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Hab ihn jetzt auf 10.5*185 laufen!die temps sind bei vollast so bei 53°C aber vielleicht probier ich nachher noch mal 10.5*200 wie oben gesagt!wenn der dann noch weniger v-core braucht!

    Tufix was sagt der spezialist ?

    Gruss Fabe


!Overclocking Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.