!Overclocking Hilfe!

Diskutiere !Overclocking Hilfe! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; das macht ja nu nich jeder. die anordnung und anzahl der lüfter ist auch wichtig. am besten ist es, wenn vorne unten und hinten oben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 53 von 53
 
  1. !Overclocking Hilfe! #49
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    das macht ja nu nich jeder. die anordnung und anzahl der lüfter ist auch wichtig. am besten ist es, wenn vorne unten und hinten oben jeweils ein leisstungsstarker lüfter ist - einer der kalte luft ansaugt und einer der warme luft rausbläst.
    insofern sorgen diese seitlichen lüfter bei den towers eigentlich nur dafür das der luftstrom unnötig im gehäuse umhergewirbelt wird. optimalerweise jedoch bläst der cpu-lüfter die luft direkt an den seitlichen gehäuselüfter, ohne groß den luftstrom zu belasten.

    @fabe: 29000 pts bei aquamark sind durchschnittlich 29fps, also das allgemein übliche minimum um fließend zu zocken. zumindest aquanoxx wird dann laufen..

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !Overclocking Hilfe! #50
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Aber trotzdem ist das ein viel zu niedriger Wert für so ein System. Ich würde dir ja raten einfach Windows neu drauf zu ziehen.

  4. !Overclocking Hilfe! #51
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    nana nix überstürzen hier. wenn überhaupt würde ich ein zweites win installen.

  5. !Overclocking Hilfe! #52
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also erstmal Sorry das ich solang nicht geschrieben hab aber ich hatte stress mit schule etc!So erstmal hab ich herausgefunden das ich einen 1700+ mit jihub stepping besitze!:) im moment Läuft er auf 11*210 mit 1.75 V!bei 47°C Vollast!Die vorher so hohen Temps waren darauf zurückzuführen das ich es mit der Wärmeleitpaste etwas zu gut gemeint hab! aber jetzt läuft alles so wie ichs will!Und die schlechten werte bei Aquamark etc. haben an den veralteten Treiber des Mainboards gelegen!
    Danke für die Vielen antworten!

    Kann nur immer wieder sagen:
    Hier gibts echt die nettesten und hilfsbereitesten User überhaupt

    Gruss Fabe

  6. !Overclocking Hilfe! #53
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kurze Frage
    Wie lösche ich das BIOS Setup wenn der Rechner nicht mir startet?
    Du hattest ja das Poblem Fabe.


!Overclocking Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.