Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP

Diskutiere Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi erstmal! Also ich hab mal ne Frage!ich habe eine 6600 GT von MSI und würd gern wissen ob und wieviel ich die übertakten kann! ...



 
  1. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #1
    Mitglied Standardavatar

    Reden Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP

    Hi erstmal!
    Also ich hab mal ne Frage!ich habe eine 6600 GT von MSI und würd gern wissen ob und wieviel ich die übertakten kann!

    Hier meine restlichen Komponenten:
    Abit NF7 Rev.2.0
    Athlon XP 1700+@1950 MHZ
    512 MB Org.Infineon

    Danke im Vorraus!

    Gruss Fabe

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von pati-m

    Standard

    die 6600gt bringt schon eine gute leistubg. Du kannst sie mit dem expert tool locker im bereich performance ganz nach rechts drehen

  4. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ähm wie ganz nach rechts drehen?was denn?sorry für mein unwissen aber irgendwie weiss ich grade nicht was du damit meinst!und vorallem hast du eine 6600 GT von Gainward!ich denke nicht das die beiden Karten gleich gut zum übertakten geeignet sind!
    Ausserdem würde ich gern wissen mit welchem Programm man die Temps von ner Graka auslesen kann!und was die GPU's so an Hitze aushalten!

    Danke im Vorraus

    Gruss Fabe

  5. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keiner ne Ahnung!?

  6. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also temps kannste entweder im treiber menü anschauen oder everest oder sandra.

    wie du takten kannst mußt du austesten einfach im den chiptakt immer 10mhz erhöhen und dann benchen und wenn keien fehler auftreten, falls dann irgendwann fehler auftreten einfach wneig zurück schrauben und das gleiche machste mit dem ramtakt auch.

  7. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erstmal!
    Ist es eigentlich egal mit welchem Programm ich benche?
    Und lohnt sich das übertakten auch?

    Gruss Fabe

  8. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber bitte nicht in 10 MHz Schritten! Maximal in 5er Schritten!

  9. Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wird in 5er schritten gemacht!
    Aber wie gesagt mit welchem programm benchen und in wie weit lohnt sich das!?und wie gefährlich ist das?Oder noch besser hat einer schonmal ne 6600 GT übertaktet?

    Gruss Fabe


Overclocking Hilfe MSI 6600 GT AGP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.