Overclocking Soundkarte

Diskutiere Overclocking Soundkarte im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Doch klar das muss einfach sein... Die Idee ist nicht nur lolig sondern :ci Da will jemand übertakten und weiss überhaupt nicht wofür übertakten "gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. Overclocking Soundkarte #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch klar das muss einfach sein...

    Die Idee ist nicht nur lolig sondern :ci

    Da will jemand übertakten und weiss überhaupt nicht wofür übertakten "gut ist" und das ist wirklich :ek :ee :ed :ei

  2. Standard

    Hallo pol@e,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking Soundkarte #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also in der theorie isses bestimmt möglich, weil die ja auch nen soundprozessor haben, der zB die eax effekte berechnet... und soundkarten können die performance eines systems auch runterziehen, in den FRAMERATEN!

    also weiss aba nich ob das was bringt, wenn man den chip übertaktet, weil die berechnung ja daran nich angepasst wär (treibermäßig) und wie zum teufel nochma soll man das anstellen???

  4. Overclocking Soundkarte #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hab ich ja gemeint! :co

  5. Overclocking Soundkarte #20
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    der thead hat mal ein bisschen abwechselung rein gebracht : P ! super junx !
    ^^ hab mich köstlich amusiert : )

    :2

  6. Overclocking Soundkarte #21
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich werd jetzt erstmal meinen Drucker übertakten, der ist mir eh schon viele zu lange zu langsam! ^^

  7. Overclocking Soundkarte #22
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    :ch
    ich werd mal schauen was sich bei meiner Webcam machen lässt.
    hat nur 640 x 480 pixel ... vllt. bekomme ich sie ja auch 1024 x 768 : )

    zu geil das thema ...

    kann ein Mod das mal -closen-

    und in die News setzen, damit ein wenig Humor in die Bude kommt ?

  8. Overclocking Soundkarte #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, nee is klar. :2 Da brauchste aber ne Kompressorkühlung! Sonst wird das doch nüscht! Ne ich denke mal er will aus nem song mit 4 min länge einen mit 2 minuten machen damit er zeit beim anhören spart!

  9. Overclocking Soundkarte #24
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe mir nochmal Gedanken gemacht, nachdem ich die Tränen abgewischt hatte - vom Lachen. Vielleicht meint er ja das Upgrade von Soundblaster Live auf Audigy bzw. von Audigy auf Audigy2. Da gab es doch mal einen modifizierten Treiber, der so etwas ermöglichte. Evtl. hat er sich nur unglücklich ausgedrückt.

    Nur so ein Gedanke


Overclocking Soundkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.