Overclocking Soundkarte

Diskutiere Overclocking Soundkarte im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ich habe mal von einem Freund gehört, das es Möglichkeiten gäbe die Soundkarte zu übertackten könnt ihr mir da weiterhelfen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. Overclocking Soundkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe mal von einem Freund gehört, das es Möglichkeiten gäbe die Soundkarte zu übertackten könnt ihr mir da weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo pol@e,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking Soundkarte #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    klar ist das möglich....meine 10/100 Mbit Netzwerkkarte habe ich auch auf 1 Gigabit übertaktet.......merk ich zwar wegen der 10/100-Switches NICHT so wirklich, aber Hauptsache......OVERCLOCKED.....

    WAS soll eine ÜBERTAKTETE SOUNDKARTE......HÄ..????

    Wie wäre es, Keyboard und Mauspad zu übertakten....?????

    MfG
    Fetter IT

  4. Overclocking Soundkarte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab im moment noch nicht das nötige kleingeld für eine richtige grafikkarte und soundkarte da ist mir jedes frame recht.

  5. Overclocking Soundkarte #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ne PS2-maus kann man übertakten... :2

    aber was bitte verstehst du unter einem frame? das würde mich brennend interessieren!

  6. Overclocking Soundkarte #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ek

    Man kann ne Soundkarte zwar indirekt über den PCI Bus übertakten.. aber das bringt nix in Punkto Sound.. oder meinste du kannst aus einer 5.1 eine 8.1 machen ???

    Der 1. April ist schon lange vorbei....

  7. Overclocking Soundkarte #6
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    also man kann ne maus übertakten ich habe heute erst in meine mx700 ein passiv kühler reingebaut und schon hatte ich 20 mehr dpi bei grade mal 10°C

    aber mal im ernst ne soundkarte übertakten dein freund is wohl nen märchenerzähler

  8. Overclocking Soundkarte #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ach mx700.... pfffff ich hab die mx510, die hat sowieso schon 5,8 megapixel/s und 15g beschleunigung, die kriegt man mit USB2.0 und nem osm (opto-sensor-mod *g*) locker auf 18-19g und 6-7 megapixel/s :2 da kommt keine digicam mehr mit löl

  9. Overclocking Soundkarte #8
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Knighty@5. April 2004, 16:34
    ach mx700.... pfffff ich hab die mx510, die hat sowieso schon 5,8 megapixel/s und 15g beschleunigung, die kriegt man mit USB2.0 und nem osm (opto-sensor-mod *g*) locker auf 18-19g und 6-7 megapixel/s  :2 da kommt keine digicam mehr mit löl
    ich habs halt gerne ohne kabel weil ich net grade viel platz habe :)

    aber das gehört ja net hier rein ^^ :D


Overclocking Soundkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.