Overclocking XP 1800+

Diskutiere Overclocking XP 1800+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Moin Leutz! Nun, endlich ist es soweit! Ich hab mir den Thermaltake Volcano 9 bestellt! Werde meine Ergebnisse sobald´wie möglich Posten (wenn dat teil endlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Overclocking XP 1800+ #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin Leutz!
    Nun, endlich ist es soweit! Ich hab mir den Thermaltake Volcano 9 bestellt! Werde meine Ergebnisse sobald´wie möglich Posten (wenn dat teil endlich angekommen iss)!
    Momentane Temps:
    Kühler: Neolec Vento
    Gehäuse: 27°C (5 Gehäuselüfter, zwei unten an der seite, einer oben + 2 im Netzteil (thermogeregelt))
    CPU: idle 57°C full load 68°C (interne XP Diode, Epox 8K3A)
    greetz
    GroovyGyros

  2. Standard

    Hallo GroovyGyros,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking XP 1800+ #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Hab grad E-Mail von extremcooling.de bekommen! Dei ham den Kühler heute Mittag abgeschickt, das heißt, er kommt morgen (freitag) an. Werde dann im laufe des Tages meine Ergebnisse posten!
    greetz
    GroovyGyros

  4. Overclocking XP 1800+ #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Hier endlich die Ergebnisse! Leider mit etwas verspätung, wegen technischen problemen! lol :2

    Vorher (Neolec Vento):
    Idle: 57°C
    Vollast: 69°C

    Jetzt (Thermaltake Volcano 9)
    Idle 45°C
    Vollast 52°C

    Alle werte wie immer von der Internal XP Diode! Gehäuse hatte immer konstant 27°C!
    Greetz
    GroovyGyros

  5. Overclocking XP 1800+ #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Und die Lautstärke...???

  6. Overclocking XP 1800+ #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, mein PC hört sich an wie'n Staubsauger... weiter nix! :2 Aber mit dem Poti kann man den richtig silent machen! hört man dann nix mehr von! Wird dann aber wahrscheinlich auch wieder wärmer!
    Greetz
    GroovyGyros


Overclocking XP 1800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.