Overclocking xp1700+ jiuhb

Diskutiere Overclocking xp1700+ jiuhb im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ist den TwinMos Speicher denn so schlecht ????...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Overclocking xp1700+ jiuhb #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist den TwinMos Speicher denn so schlecht ????

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking xp1700+ jiuhb #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich hab von dem Twinmos-Speicher sehr gutes gehört und werde meinen Corsair in Kürze gegen zwei 256MB Twinmos/Winbond-Module austauschen. Corsair ist bestimmt noch ein bisschen besser, aber beide benutzen Winbond-Chips und der Corsair kostet das Doppelte. :ad
    Der Infineon scheint ja auch sehr gut zu sein, danach was Onkel Ergo über ihn sagt. Fragt sich dann, ob es ein Ausnahmeriegel ist. Ich mach mich mal ein bisschen schlauer und such ein paar Tests vom Infineon. :aa :3

  4. Overclocking xp1700+ jiuhb #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Xell,
    schreibe doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht rein, wenn du deinen TwinMos Speicher hast. Ich werde es auch tun + Overclocking xp1700+ :4
    bin da ganz zuversichtlich

  5. Overclocking xp1700+ jiuhb #12
    Newbie Avatar von ecki

    Standard

    :7 Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen auch ein 1800+ mit JIUCB Stepping.
    Also ich kann mich nicht beschweren finde das Teil super.
    Läuft im Moment mit 11,5 x 170 ohne V Core zu erhöhen, RAM
    mit schärfsten Timings.
    Temps 35 C und unter Last 38 C
    Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich die Versuche noch
    Ausdehnen.

    ECKI :bj

  6. Overclocking xp1700+ jiuhb #13
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hi :7

    habe auch seit ein paar tagen einen 1700+ JIUHB drin, läuft wirklich super

    12,5x170 = 2125mhz @ 1,7V

    weiter hab ich noch nicht getestet, bei FSB 180 wirds instabil, weiß aber nicht obs an der CPU liegt oder an meinem 8RDA+ ... vdd mod is (immernoch :D) in planung

    der speicher ist wie gesagt momentan der beste was preis/leistungsverhältnis angeht :bj

  7. Overclocking xp1700+ jiuhb #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir noch einen XP 1700+ (JIUHB) gekauft. Konnte nicht glauben, das die so schlecht sind. Kam nicht über 2 Ghz ohne kräftige V Core Erhöhung. Und auf einmal wird das Overclocking einfacher. JIUHB ist nicht JIUHB Meiner läuft jetzt mit 1,75 V auf 2075 Mhz. :4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Overclocking xp1700+ jiuhb #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    da zeigt sich wieder mal, wie gross auch unter den prozessoren mit gleichem stepping und gleicher produktionswoche der unterschied sein kann.
    während einige den 2100+ AIUHB 0301 mit bis zu 2500mhz betreiben, lief einer nur 2200mhz, der andere bis 2370mhz stabil @1.95v

    vom 1700+ JIUGB hatte ich 9 stück, alle laufen min. auf 12,5x166 = 2075mhz @1.75v
    derzeit rennt eines dieser modelle auf meinem 8RDA+ mit 2300mhz @1.95v
    alle prozzies werden luftgekühlt mit dem arctic copper silent.

    :ad

  9. Overclocking xp1700+ jiuhb #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    vielleicht sollte ich bei mir das maximum auch nochmal ausloten...

    trau mich aber nicht so recht 1,95V anzulegen...


Overclocking xp1700+ jiuhb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.