Overclockingdream - April, April

Diskutiere Overclockingdream - April, April im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab gestern bisl an den Spannungen gespielt und wie sollte es anders sein, der PC fuhr nimmer hoch. Nachdem ich das Bios resetet hab, hab ...



 
  1. Overclockingdream - April, April #1
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard Overclockingdream - April, April

    Hab gestern bisl an den Spannungen gespielt und wie sollte es anders sein, der PC fuhr nimmer hoch. Nachdem ich das Bios resetet hab, hab ich dann ziemlich blöd geschaut:


    Mein Board war gestern zwar einen Tag zu spät dran, verwunderlich aber, dass es überhaupt lief. Nach nem zweiten Reset war alles wieder normal.

  2. Standard

    Hallo necro_LA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclockingdream - April, April #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mit einem schönen Vcore-Mod (hierzu eignen sich insbesonders Netzteile der Firmen Elektra-Beckum oder Messer-Griesheim) wäre das auch etwas länger gegangen...

  4. Overclockingdream - April, April #3
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    wenn du in windows hättest starten können und einen screener mit der 5GHz hättest machen können, dann hätteste bei ebay sicher ein vermögen gemacht.

  5. Overclockingdream - April, April #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von necro_LA

    Standard

    Windows konnte ich sogar starten, aber egal was ich bei diesem Board einstelle, CPU-Z und Everest zeigen mir immer 200x11 an. "Es spinnt einfach" is ein etwas waager grund für ne RMA sonst wärs schon eingeschickt.

  6. Overclockingdream - April, April #5
    PCR
    PCR ist offline
    Newbie Avatar von PCR

    Mein System
    PCR's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP M 2800+@4000
    Mainboard:
    irgendein asrock
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB
    Festplatte:
    Eine 40gig und ne 200 gig ide
    Grafikkarte:
    6800LE@GT
    Monitor:
    CRT
    Gehäuse:
    Selber gemoddet
    Netzteil:
    War bei case dabei
    3D Mark 2005:
    5xxxx
    Betriebssystem:
    Windoof
    Laufwerke:
    DVD Brenner

    Standard

    Nja hab auch schon mal sowas gehabt des war aber noch krasser als des da oben hab nen athlon XP m 2800 übertaktet und dann auch zuviel volt draufgehauen dann hab ich nen reset gemacht und dann ist das hier rausgekommen^^ nja im bios ist er gelaufen nur windows wollte nicht mehr^^



    MFG PCR


Overclockingdream - April, April

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.