Overlocking - Epox 8k3a & Corsair PC3000

Diskutiere Overlocking - Epox 8k3a & Corsair PC3000 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Na dann!!! also ist es nicht so schlimmmmm wenn ich FSB höher stelle und sich die 66/33 verändert! sehe ich das richtig ja? Ich poste ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Overlocking - Epox 8k3a & Corsair PC3000 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na dann!!! also ist es nicht so schlimmmmm wenn ich FSB höher stelle und sich die 66/33 verändert! sehe ich das richtig ja?

    Ich poste halt so gerne....!! :4

    D.h. wenn ich höher stellen Könnte, was ich mit meinem derzeitigen prozzi noch nicht kann dann komme ich ..vielleicht.....auch mal mit viel viel glück auf 200 , 185 würde ja schon langen.

    Benchmarks sind dann also auch von CPU abhängig!?!? bei diesen Speichereinstellungen mit nem XP 2200 würde ich dann auch an die 2900 Grenze Benchmark stossen???

  2. Standard

    Hallo hakki99,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Overlocking - Epox 8k3a & Corsair PC3000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.