P4 2.0 A + GB 8IRXP

Diskutiere P4 2.0 A + GB 8IRXP im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, der Versuch geht weiter. Aus Zeitgründen leider nur in kleinen Schritten: Hab mich mal getraut, den FSB auf 112 zu setzen (Danke für den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. P4 2.0 A + GB 8IRXP #9
    gblatt
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, der Versuch geht weiter. Aus Zeitgründen leider nur in kleinen Schritten:

    Hab mich mal getraut, den FSB auf 112 zu setzen (Danke für den Tip, jokakiller). Das scheint ohne Probleme zu klappen.

    Die nächste Frage könnte sein: was ist mit den DDR-RAMS?

    Viele Grüße

    gblatt

  2. Standard

    Hallo gblatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 2.0 A + GB 8IRXP #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :6 :2 :6
    Wie versprochen, hier mein vorläufiges amtliches Endergebnis:

    FSB im BIOS auf 120 ergibt CPU 2.400 MHZ
    EPR lt. Sandra über 2.600 MHZ

    Wegen der nicht flexiblen Teiler für PCI und AGP gehe ich hier etwas
    zurück und habe PLL/16 eingestellt, ergibt
    PCI = 30 MHZ
    AGP = 60 MHZ

    Es wird noch getestet, wie es sich mit Video etc. verhält.
    Wenn das ok ist, habe ich meine Traumkombi.

    Wie früher bereits gesagt, die Spannungen wurden nicht erhöht.
    Die Temps sind ok.

    Oder freue ich mich doch zu früh und es gibt irgendwelche Spätschäden?

  4. P4 2.0 A + GB 8IRXP #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ist doch super von 2.0 Ghz auf 2.4 Ghz mit Lukü zu takten. Naja bei AMD geht das ja net. Mal schaun wie deine neuen Testergebnisse aussehen. :-)

  5. P4 2.0 A + GB 8IRXP #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :3
    Ich kämpfe im Moment noch mit dem Multiplikator für das RAM, da geht bei meinem
    MOBO nur 2.0, 2,6 und AUTO.
    2,6 und AUTO ergeben 313 MHZ , das läuft nicht mit allen Anwendungen
    (Video und Sound).

    Deshalb hab ich den Multi auf 2.0 gestellt, ergibt 240 MHZ für das Ram,
    und damit geht alles. Der Baustein kann aber noch mehr. Da bin ich halt noch am basteln.


P4 2.0 A + GB 8IRXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.