P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB

Diskutiere P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi, ich hab ein system, wie oben geschildert, ich sollt das übertakten und wollt wissen, bis wieviel der ungefähr sabil laufen sollte. ich hab ihn ...



 
  1. P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,

    ich hab ein system, wie oben geschildert, ich sollt das übertakten und wollt wissen, bis wieviel der ungefähr sabil laufen sollte. ich hab ihn grad mit multiplikator 19 und 137 MHz FSB laufen. ist ein P4 2,53 mit 533 MHz FSB. hab den vcore leicht erhöht und zur zeit geht alles glatt. bis wieviel empfiehlt ihr mir?

    MFG

    rogat

  2. Standard

    Hallo rogat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich denke so bis 3ghz solltest du ohne probleme kommen!
    ich hab den 2.5ghz mit 400 fsb und der läuft stabil auf 3125mhz!
    voltage hab ich kaum erhöht 1.575V!!!

  4. P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe rogat du kennst mich ;)

    grüner banner :7 hoi hoi *g*



    kannst soviel erhöhen wie's geht, aber immer schön langsam .... und immer schön prime95 laufen lassen haste ja schon :bj

    hast du irgendwelche Karten noch im PCI slot?

  5. P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    Denke daran die vcore beim P4 nicht allzu stark anzuheben, sonst kann er kaputt gehen (elektronenimigration). Bei dem Board sollte es auch möglich sein PCI und AGP takt zu fixen.

    wenn du dann noch ein gutes stepping hast kanns ja losgehen :-)


P4 2,53 + ASUS P4PE + Samsung 333 MHz 512 MB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.