P4 Nortwood

Diskutiere P4 Nortwood im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Hat jemand schon mit dem P4 A 1800 boxed bzw 2000Mhz beim overlocken erfahrung gamacht ,was ist da noch drin?mit boxed lüfter?? MfG Th_Hasti...



 
  1. P4 Nortwood #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hat jemand schon mit dem P4 A 1800 boxed bzw 2000Mhz beim overlocken erfahrung gamacht ,was ist da noch drin?mit boxed lüfter??

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4 Nortwood #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi also ich bekomme meinen NW1.8 nicht über einen FSB von 125MHz mit Gigabyte-8SRX-Mainboard, somit reale 2,21GHz.
    Hat dann Temp. von Idle 42°C und unter Last ca.51°C.

    Ciao
    Tino

  4. P4 Nortwood #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Erstmal Danke für deine Antwort!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!
    Hast du den boxed Lüfter? Wenn ja kann man den auch noch abnehmen oder ist der von Intel festgeklebt?

    MFG
    TH_Hasti

  5. P4 Nortwood #4
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Also is alles boxed bei mir. In dem Paket ist alles einzeln, kannst also auch einen anderen Lüfter verwenden, wenn Du magst. Ich finde der reicht aber völlig aus.

    Ciao
    Tino

  6. P4 Nortwood #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Mit Boxed so gute Werte ,dann wird der erstmal reichen!!Später kommt ,dann der Swiftec drauf.´Dann habe ich auch 3Jahre Garantie!!!

    Danke

    MfG
    Th_Hasti

  7. P4 Nortwood #6
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Genau so dachte ich mir das auch, der boxed Lüfter is nicht schlecht auch schon ruhig (Im gegensatz sogar zu einem PAL6035-Silent auf meinem alten Athlonsystem).
    Na dann viel Spass.

    Ciao
    Tino


P4 Nortwood

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.