P4B533-E Overlocking

Diskutiere P4B533-E Overlocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ist ja auch Interresant was Ihr hier schreibt!!! Aber hilft mir wirklich nicht weiter!!!!!! Athlon hin Athlon her! Ich hab n Pentium4. Sind einfach mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. P4B533-E Overlocking #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist ja auch Interresant was Ihr hier schreibt!!!
    Aber hilft mir wirklich nicht weiter!!!!!! Athlon hin Athlon her! Ich hab n Pentium4. Sind einfach mal nicht die richtigen Beiträge!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!

    mfg.Purzel1969 :ab

  2. Standard

    Hallo Purzel1969,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4B533-E Overlocking #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also im BIOS solltest du nix für die Grafikkarte einstellen müssen.
    Ausser vielleicht die AGP Apetuere Size auf 256MB stellen...

    Bei den RAM Settigs kannst du probieren ob du CS Latency Time auf 2T stellen kannst - musst du ausprobieren.. ..da kann man leider keine allgemeinen Einstellungen vorgeben - ist von System zu System unterschiedlich.

    Abgesehen davon läuft deine Kiste ja nicht schlecht mit 9200Punkten. Wenn du noch was rausholen willst kann du ja (wie "guest" schon geschreiben hat) dein Grafikkarte noch ein wenig übertaken.

    MfG

    PS: Sorry das ich nicht beim Thema geblieben bin..

  4. P4B533-E Overlocking #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genau dazu mal meine Frage,
    wie wirkt sich das "AGP-ApartureSize"
    aus. Ich mein was für einen Unterschied
    macht 64MB / 128MB / 256MB?

    Und was für Auswirkungen hat das aufs
    System was den Arbeitspeicher angeht?

  5. P4B533-E Overlocking #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Sorry das ich das Thema angeschnitten habe. Wird nicht wieder vorkommen. Bestimmt :9

  6. P4B533-E Overlocking #13
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, also zu den Auswirkungen habe ich grad nix parat :8

    Ich habe einfach mal gelesen das die AGP AS auf die hälfte des Arbeitsspeichers eingestellt werden sollte.

    Rede hier also auch nur von Sachen die ich mal gesagt bekommen habe...

  7. P4B533-E Overlocking #14
    Striker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die AGP-ApartureSize beschäftigt mich auch immer in letzter Zeit. Ich habe 512 MB und meine GraKa hat 64 MB. Im Bios habe ich 64 MB zu gewiesen. Bringt es mehr Performance wenn ich auf 128 MB und höher gehe ? oder hat es keinen Sinn :ac :ac :ac ????

    Gruß Striker :7

  8. P4B533-E Overlocking #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @Purzel1969
    Hast Du meinen Beitrag gelesen oder zumindest mal die Bilder angeschaut, da sind 2 Sreeenies drin, einmal die CPU- und einmal die RAM-Settings!

    @Rest wegen ApertureSize
    Was habt Ihr für ein Problem, probierts doch einfach aus, einstellen benchen, umstellen benchen ... , dann seht Ihr welche Einstelleung für EUER System am besten ist!

  9. P4B533-E Overlocking #16
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die AGP AS reserviert die im Bios eingestellte Größe des Arbeitsspeichers für den Fall, dass der auf der Grafikkarte vorhandene Speicher nicht ausreicht. Je nach Anwendung kann sich die Größe auf die Performance auswirken, im Resultat aber eher bescheiden. 128 MB ist hier ein gesunder Wert.


P4B533-E Overlocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.