P4B533-E Overlocking

Diskutiere P4B533-E Overlocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja leutz!!! habe die Beiträge gelesen!!! Werde es noch Probieren!! Hab etwas weinig Zeit im Augenblick!!!! Sowie ich etwas herausbekomme, werde ich es melden!!! Bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. P4B533-E Overlocking #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja leutz!!!
    habe die Beiträge gelesen!!! Werde es noch Probieren!! Hab etwas weinig Zeit im Augenblick!!!!
    Sowie ich etwas herausbekomme, werde ich es melden!!!

    Bis denne

    cu
    Purzel :3

  2. Standard

    Hallo Purzel1969,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P4B533-E Overlocking #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Werde verrückt mit dem Teil!!!!
    Im Bios ist der Multiplikator auf 20 voreingestellt!!(ist im Bios auch nicht zu ändern). Wenn ich das Board auf Jumper Free Jumper, hab ich den Multiplikator auf 19 geswitcht (DSW2) und den CPU auf 100Mhz (DSW1)_habe auch den Cpu auf 133Mhz probiert zu Switchen!!
    Tja!! aber wenn die kiste hochfährt und ich ins Bios gehe, dann steht der CPU auf 2000Mhz und der Multiplikator immer noch auf 20!!! und ich kann nichts einstellen weil die einstellungsmöglichkeiten nicht mehr aktiv sind!!!!
    Was soll ich nur machen??
    Der CPU ist doch auf 100Mhz getaktet,der Speicher auf 266 oder??
    Wenn ich jetzt den Multiplikator auf 19 stellen könnte und die Mhz auf 133, dann müsste der CPU auf 2,527Mhz laufen oder??wie verhält es sich dann mit dem Speicher???
    Manomann da hab ich mir was eingebrockt!!! Wenn einer mir mal genau sagen könnte ich diesen rotz einstellen muss wäre ich sehr froh!!
    mit den Tips von euch und der Internetseite komme ich erstmal nicht weiter!

    Trotzdem erstmal Danke an diejenigen die sich bisher bemüht haben mir zu helfen!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!!&#33 ;!!!!
    für weitere Tips bin ich sehr Dankbar!!!!!!

    mfg.Purzel1969
    :af

  4. P4B533-E Overlocking #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Der Multiplikator ist bei Intel-CPUs immer FEST und kann NICHT geändert werden, Übertaktung geht nur per FSB!

  5. P4B533-E Overlocking #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    War auch mein erster Gedanke, aber leider isses ja schon gepostet.
    Also happy FSB-Overclocking

  6. P4B533-E Overlocking #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Juchuuuuuuuu!!!
    So!! nun habe ich den Speicher auf 2,2,2,5 gesetzt. Habe ein Benchmark 2001SE laufen lassen mit alten Treiber (30.82) ohne die Graka zu takten!!!
    Ergebniss sind 9560Punkte!! Nun kommt der Hammer!!! mit den neuen Treiber (40.71) ohne die Graka zu takten, habe ich 10351 Punkte erreicht!!!!!!!
    Nun hab ich noch die Graka getaktet auf 270/535 und habe 10739Punkte gemacht!!
    Mag für manche vielleicht nicht der Hammer sein, aber ich bin schon zufrieden!!
    Danke noch mal für die vielzahl von vorschlägen!!!!!!!&#33 ;!!!!
    :9
    mfg.Purzel1969 :bj


P4B533-E Overlocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.