Palomino Draht-Unlock

Diskutiere Palomino Draht-Unlock im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hiho, war gerade bei giga auf der Seite und da habe ich nen interessanten Artikel über eine "neue" Unlock-Methode für den Athlon XP Palomino gesehen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Palomino Draht-Unlock #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hiho,

    war gerade bei giga auf der Seite und da habe ich nen interessanten Artikel über eine "neue" Unlock-Methode für den Athlon XP Palomino gesehen. Falls es ein alter Hut ist schonmal ein Sorry. ;-)

    http://www.tweakpc.de/tweaking/xp_unlock_d...nlock_draht.htm

    Schauts euch halt mal den Link an, sieht wirklich net kompliziert aus.

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Palomino Draht-Unlock #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    habs mir mal angeschaut, klar siehts einfach aus, aber wenn du nur ein milimeter zuviel draht raussteht und es einen anderen Pin berührt, kann es sein das du pech hast und :ab *gg* u know....und wenn man viel den CPU rausbaut und wieder rein aus irgendeinem Grund find ich die Methode grad nciht praktisch, aber ansonsten probieren kann man es ja mal, aber da ist Leitsilber noch einfacher wie den Draht richtig zuschneiden und das ganze unten sauber rumbinden.....

    jeder sollte mal verschiedene sachen ausprobieren...einem geht mit leitsilber besser anderen wieder mit dem gummi, tja und dem ein oder anderem will lieber den prozzi in schach halten und eindrahten....

    ich sag immer ausprobieren, aber ich finde das nciht grad super

  4. Palomino Draht-Unlock #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich da mehr als skeptisch.

    1. Funktioniert die Methode laut Artikel nicht beim oben genannten Palomino, sondern nur beim T-Bred.

    2. Hat irgendjemand damit Erfolg gehabt? Wenns so einfach wäre, dass einfach nur 2 Pins zu brücken sind, warum hats noch kein Hersteller auf dem Board implementiert

  5. Palomino Draht-Unlock #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    sthet doch extra da: funktioniert net mit dem palomino kern!!!!!!!! :aa :ak

  6. Palomino Draht-Unlock #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nightmare10@12. Nov 2002, 16:43
    sthet doch extra da: funktioniert net mit dem palomino kern!!!!!!!! :aa :ak
    Ui, Lesen müsste man können. ;-) Ich war so "fasziniert" von dem Artikel, das ich den Text wohl nur überflogen habe (selektive Wahrnehmung ist meine Spezialität, rofl).

    Ich gebs ja zu, ich bin Doof! :9

  7. Palomino Draht-Unlock #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zur Info:

    Die Multiplikatoren der T-breds sind bei KT400-Boards (EPOX 8K9A-Serie, ASUS A7V8X-Serie etc.) freigeschaltet. D.h., alle Multis können im Bios verändert werden, ohne etwas an der CPU zu verändern.

  8. Palomino Draht-Unlock #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Kurt@13. Nov 2002, 03:09
    Zur Info:

    Die Multiplikatoren der T-breds sind bei KT400-Boards (EPOX 8K9A-Serie, ASUS A7V8X-Serie etc.) freigeschaltet. D.h., alle Multis können im Bios verändert werden, ohne etwas an der CPU zu verändern.
    Wie soll das bitte gehn ?

  9. Palomino Draht-Unlock #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -ecke-+14. Nov 2002, 17:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (-ecke- @ 14. Nov 2002, 17:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Kurt@13. Nov 2002, 03:09
    Zur Info:

    Die Multiplikatoren der T-breds sind bei KT400-Boards (EPOX 8K9A-Serie, ASUS A7V8X-Serie etc.) freigeschaltet. D.h., alle Multis können im Bios verändert werden, ohne etwas an der CPU zu verändern.
    Wie soll das bitte gehn ?[/b][/quote]
    Vielleicht haben die die beiden entsprechenden Löscher mit einer Litze verbunden&#33;?:o
    So kann man&#39;s nämlich auch machen: Aus einer Litze ein U biegen, und das in die beiden Sockellöscher stecken. Sobald der Prozzi montiert wird, is er unlockt&#33;;)


Palomino Draht-Unlock

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.