PII 200@333

Diskutiere PII 200@333 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab mir nen Linux Server zusammengeschreubt.. und mir gedacht man könnte den mal höher takten. N altes Compaq Board und ein PII 200 war die ...



 
  1. PII 200@333 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab mir nen Linux Server zusammengeschreubt..
    und mir gedacht man könnte den mal höher takten.
    N altes Compaq Board und ein PII 200 war die Basis.dann noch 128 MB Infineon Ram und ne TNT II rein und mal getaktet..
    Hab ihn jetzt auf 333 und läuft seit 3 Tagen stabil..
    Natürlich wird er nich allzu stark belastet...Is nur n Fileserver..Später noch Router und Firewall....
    Natürlich hab ich keine Ahnung wie warm die CPU wird noch hab ich irgend einen Benchmark...Kann mir da einer weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Asmodeus18,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PII 200@333 #2
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Naja, auf linux werden kaum solche programme wie Hartwaremonitor oder so laufen... Bin mir da auch nicht sicher ob die alten mobos nen tempsensor hatten. Kannst höchstens mal an den kühler langen, wenn de dir die finger verbrennst, dann denke ich ist der zu heiß...

    mfg RaMSeS


PII 200@333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.