PIII Overclocken

Diskutiere PIII Overclocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Ich würde gerne wissen wie weit ich meinen PII850 mit 512MB PC100 2-2-2 (infinion) und einer elsa Gladiac GTS übertackten kann. Einen COOLEN Lüfter ...



 
  1. PIII Overclocken #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich würde gerne wissen wie weit ich meinen PII850 mit 512MB PC100 2-2-2 (infinion) und einer elsa Gladiac GTS
    übertackten kann. Einen COOLEN Lüfter hab ich schon. Als Board benutze ich das ASUS CUBX-E.

    tscuu

  2. Standard

    Hallo Dragunov,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PIII Overclocken #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    musst du testen, da du einen 100 mhz p3 hast , hast du mit dem fsb viel spielraum, multi ist ja nicht.

    viel glück(mhz)

  4. PIII Overclocken #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Anmerkung: Einen P2 mit 850 MHz hat es nie gegeben.

    Theoretisch sind 8,5x133MHz = 1130 MHz drin, aber das hat Intel ja schon versucht und diese Taktfrequenz später wieder zurückgezogen(war zu instabil). Mit deinem 100MHz-RAM würde ich 8,5x124 MHz = 1054 MHz versuchen.

  5. PIII Overclocken #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ups schreibfehler PIII (Pentium 3) natürlich. :-)


PIII Overclocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.