Plötzlich ständiger System Neustart

Diskutiere Plötzlich ständiger System Neustart im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Presslust Nein nein! Pressluft!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Plötzlich ständiger System Neustart #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Presslust
    Nein nein! Pressluft!

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Plötzlich ständiger System Neustart #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich glaube den Fehler entgültig behoben zu haben.

    Hab nen tictac mod genommen CPC Off mit 2T...... hab ca. 2% verlust was Datendurchsatz betrifft aber 19h Primestable....

  4. Plötzlich ständiger System Neustart #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bei 2 x 256 mb würde ich ein bios mit "CPC On mit 1T" probieren
    das "CPC Off mit 2T" ist dann für 2 x 512 mb gedacht
    naja das ist nur ein vorschlag, weil mit 1T ist der datendurchsatz höher
    aber hauptsache deine speicherriegel laufen endlich stabil
    und 2% leistungseinbußen sind ja nicht soo tragisch

  5. Plötzlich ständiger System Neustart #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja da hast du recht. Mit meinen 2x 256MB GEIL Ultra 400... hatte ich mit Aida... oder jetzt Homeeverst bei 221MHZ 2.5-3-3-6 ca. 3300 datendurchsatz

    jetzt beginn ich langsam die corair riegel zu takten...was vorher undenkbar war. Mom laufen sie mit 208 2.5-3-3-8 und haben 3100 datendurchsatz..... bei 205 mhz hab ich sie 12h prime laufen lassen.... ohne probs... jetzt loote ich mal das maximum raus....

    muss ja auch an die zukunft denken... werde mir richtung ende des jahres amd64 anschaffen und wenn ich da takten will brauch ich netten speicher....

    bei meinem arbeitsrechner in der Firma hab ich nen 3000+ AMD64 .... mit den gleichen Speicher auf 233 mhz gebracht.... und das mit 2,61 vdimm!


Plötzlich ständiger System Neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.