Prime 95

Diskutiere Prime 95 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ne, nix heul! *g* Weil ich keine höhere Vcore einstellen will, hab den FSB 1MHz runtergesetzt, und Prime läuft schon viel länger wie gestern! :-) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Prime 95 #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ne, nix heul! *g*
    Weil ich keine höhere Vcore einstellen will, hab den FSB 1MHz runtergesetzt, und Prime läuft schon viel länger wie gestern! :-) Ob's wohl die Nacht durchläuft? *g*

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prime 95 #34
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @ Dusauber
    Na ich drück dir die Daumen.... :bj

  4. Prime 95 #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Grinz@20. Aug 2003, 18:17
    @ Dusauber
    Na ich drück dir die Daumen.... :bj
    Ein bissel spät!*g*

    Na, ich saß bis ca. 2Uhr Nachts vor dem Rechner und Prime lief ohne Probs im Hintergrund, also 8 bis 9 Std.!
    Dann hab ich den Monitor ausgemacht und bin pennen gegangen. Am nächsten Morgen, mußte ich leider feststellen, daß das Board wieder 'nen "Black-Screen" produziert hat! :o
    Ich hab bis jetzt keinen neuen Versuch mehr gestartet! Ich muß wohl mit der Vcore um 0.025V runter, und den FSB ein paar MHz runtertakten!
    Ich werde am Wochenende wohl eine Mod machen! Bei dem Chip, der über den Mosfets sitzt, werde ich ein Beinchen trennen! :o Daß man dann keine Garantie mehr hat, ist mir egal!
    Mit dieser Mod soll man mit 'ner hohen Vcore keinen "Black-Screen" mehr bekommen! :o
    Hm..., bis 2.2V Vcore kann ich auf diesem Board einstellen, aber nutzen kann ich nur bis 1.775V!


Prime 95

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.