Prime 95 - Nebenbei arbeiten?

Diskutiere Prime 95 - Nebenbei arbeiten? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, darf ich Prinzipiell neben Prime95 arbeiten, ohne dabei die Ergebnisse zu verändern? Weil eigentlich würde der Rechner ja noch mehr gefordert, sprich er dürfte ...



 
  1. Prime 95 - Nebenbei arbeiten? #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard Prime 95 - Nebenbei arbeiten?

    Hi,

    darf ich Prinzipiell neben Prime95 arbeiten, ohne dabei die Ergebnisse zu verändern?

    Weil eigentlich würde der Rechner ja noch mehr gefordert, sprich er dürfte beim bestehen des Tests ja noch stabiler sein?

    Oder irre ich mich?

    cya

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prime 95 - Nebenbei arbeiten? #2
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Klar kannst du arbeiten, wenn das überhaupt geht. Der Rechner ist dann auf 100%, jedenfalls die CPU. Alles wird elend langsam sein :/

  4. Prime 95 - Nebenbei arbeiten? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    klar kannst du neben prime arbeiten ohne das ergebnis zu beeinflussen
    manche lassen prime 2x laufen, oder entpacken nebenbei noch ein
    fettes archiv. es muss so oder so stable sein

  5. Prime 95 - Nebenbei arbeiten? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Zitat Zitat von Elyzium
    Klar kannst du arbeiten, wenn das überhaupt geht. Der Rechner ist dann auf 100%, jedenfalls die CPU. Alles wird elend langsam sein :/
    Ganz in Gegenteil.

    Natürlich spiele ich nicht nebenbei o.ä. sondern rede für diesen Zeitpunkt eher vom Office PC, allerdings schien es mir fast, dass Prime sich zurückstuft, da alles in gewohnter Geschwindigkeit abgelaufen ist...

    Na gut dann weiss ich bescheid ^^

    cya

  6. Prime 95 - Nebenbei arbeiten? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du hast völlig Recht Fear, Prime nutzt nur soviel wie "nicht gebraucht" wird, kannst also problemlos nebenbei spielen.

    Jedenfalls solange nicht der Blend-Test genommen wird, der belegt zuviel Speicher.

  7. Prime 95 - Nebenbei arbeiten? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Alles klar, weiss ich bescheid, danke :D

    cya


Prime 95 - Nebenbei arbeiten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neben prime95 arbeiten

neben prime95

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.