Prime95 Aussetzer?

Diskutiere Prime95 Aussetzer? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @wtman2k Große Fresse? Ja. Ich bevorzuge Ehrlichkeit.Musst ja nicht lesen was ich schreibe. :-) @AMD4ever Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Das gilt für alle.Auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Prime95 Aussetzer? #25
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @wtman2k

    Große Fresse? Ja. Ich bevorzuge Ehrlichkeit.Musst ja nicht lesen was ich schreibe. :-)

    @AMD4ever

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Das gilt für alle.Auch für dich.

    Hast du schon vergessen das DU es warst der sich mal als "echter Overclocker" bezeichnet hat? Und genau damit über andere gestellt hat? Weil er mehr und anders OCen kann als andere? Scheinbar schon.

    Und sich dann noch über jemanden wie mich aufregen,der das gleiche meint wie du.Nur das ich es in andere Worte verpacke.Das finde ich ziemlich scheinheilig.

    Aber das ist vermutlich wieder was anderes (so wie immer).Vermutlich erzähle ich mal wieder Unsinn.Ich habe nunmal leider nicht deine Größe.Bin ja auch erst 11...und häßlich. ;-)

    Du kannst noch so lange versuchen dich da rauszuwinden,es wird dir nicht gelingen.Soweit kannst du weder deine noch meine Aussagen verdrehen und verbiegen.

    Mit WaKü,Kompressionskühlung,Stickstoff (womöglich schon im Gehäuse oder vormontiert...) ect. schaffen es 99% aller Leute CPUs in derart hohem Maße zu OCen,da ist kaum Können von nöten.Mit Luftkühlung würden die da nie hinkommen.

    Alles was man dafür bracht ist die ensprechende Kohle.

    Auch ein Vmod und dergleichen ist NIX besonderes.Ein paar Lötpunkte verbinden nach einer Anleitung aus dem I-net kann jeder der einen Lötkolben halten kann.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prime95 Aussetzer? #26
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wie war noch gleich das Thema ??

    -->"Prime95 Aussetzer?, seltsames CPU-Verhalten"

    Oder hat hier noch jemand andere Aussetzer zu beklagen?
    Wir sollten doch lieber beim Thema bleiben, das wär sonst zu erbärmlich für TC.


    P.S. "I-T--->anfangs gelbe Karte, jetzt Rote! ...wenn ich hier etwas zu sagen hätte.

  4. Prime95 Aussetzer? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du schon vergessen das DU es warst der sich mal als "echter Overclocker" bezeichnet hat? Und genau damit über andere gestellt hat? Weil er mehr und anders OCen kann als andere? Scheinbar schon.
    Ich sag's ja, du liest und verstehst nicht !
    Das habe ich nie gesagt, also wer verdreht hier Aussagen ?

    Mit WaKü,Kompressionskühlung,Stickstoff (womöglich schon im Gehäuse oder vormontiert...) ect. schaffen es 99% aller Leute CPUs in derart hohem Maße zu OCen,da ist kaum Können von nöten.Mit Luftkühlung würden die da nie hinkommen.
    Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung von dem Thema hast, eine Wakü kühlt effektiv auch nicht besser als eine sehr gute Luftkühlung !
    Kompressor/Stickstoffgeschichten liefern MINUSGRADE !
    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe ! Ne Wakü hat für mich auch nix mit übertakten in erster Linie zu tun, sondern ist in meinen Augen die effektivste Lösung um gute Kühlleistung bei extrem niedriger Lautstärke zu erreichen und das ist auch der Grund warum ich keine laute Lukü mehr will.


    Aber das ist vermutlich wieder was anderes (so wie immer).Vermutlich erzähle ich mal wieder Unsinn.Ich habe nunmal leider nicht deine Größe.Bin ja auch erst 11...und häßlich. ;-)
    Kann sein....


    Du kannst noch so lange versuchen dich da rauszuwinden,es wird dir nicht gelingen.Soweit kannst du weder deine noch meine Aussagen verdrehen und verbiegen.
    Nimmst du Drogen ?

  5. Prime95 Aussetzer? #28
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Matusch@7. März 2004, 23:53
    P.S. "I-T--->anfangs gelbe Karte, jetzt Rote!  ...wenn ich hier etwas zu sagen hätte.
    Hast du aber nicht! ;-)

    @AMD4ever

    Tja,dann kann ich dir nicht helfen.Du kannst dich auch nur an Sachen erinnern die dir passen was? Und du wunderst dich warum ich sage das du die Dinge verdrehst...

    Willst du mir erzählen das du mit einer HighEnd WaKü nicht höher OCen kannst als mit einer LuKü? LoL,sorry das ist lächerlich.DEN CPU Luftkühler will ich sehen! Eine WaKü hat einen bauartbedingten Wärmetransport der erheblich besser ist,das man auch WaKüs für Silentrechner einsetzen kann ändert daran nichts.
    Was in deinem Augen wofür ist,ist deine Meinung.Meine ist eine andere.

    Übrigens: Ja,ich nehme Drogen,sogar auf Rezept! :-)

    Mfg
    I-T

    P.S: Schöne Grüße an Waterboy3500+! :-)

  6. Prime95 Aussetzer? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tja,dann kann ich dir nicht helfen.Du kannst dich auch nur an Sachen erinnern die dir passen was? Und du wunderst dich warum ich sage das du die Dinge verdrehst...
    Du lebst echt in deiner eigenen Welt oder ?
    Ich weiss genau worauf du anspielst und ich habe in dem angesprochenen Thread geschrieben das ICH MICH NICHT als "real overclocker" bezeichenen würde !!
    Also mach mal langsam mit deiner Märchenstunde hier...

    Willst du mir erzählen das du mit einer HighEnd WaKü nicht höher OCen kannst als mit einer LuKü? LoL,sorry das ist lächerlich.DEN CPU Luftkühler will ich sehen! Eine WaKü hat einen bauartbedingten Wärmetransport der erheblich besser ist,das man auch WaKüs für Silentrechner einsetzen kann ändert daran nichts.
    Sicherlich hat eine Wakü eine gute Kühlleistung aber ein SLK in Verbindung mit einem Delta hat vermutlich eine bessere Kühlleistung als meine Wakü, wie bereits geschrieben geht es mir bei meiner Wakü um maximales Übertakten bei minimalster Lautstärke und das geht nun mal nicht mit einer Luftkühlung.




    Was in deinem Augen wofür ist,ist deine Meinung.Meine ist eine andere.
    Dann versuch aber nicht DEINE Meinung anderen aufzuzwingen und behaupte nix wenn du keine Ahnung hast.
    Man bildet sich Urteile über Dinge von denen man etwas versteht. Vor allem solltest du mal nen bischen aus deiner kleinen Welt heraus kommen und aufhören zu denken du wüsstest welche Beweggründe andere Menschen für das was sie tun haben.

    Übrigens: Ja,ich nehme Drogen,sogar auf Rezept! :-)
    Was wohl auch Deutschlands grösstes Problem ist, naja es kommen auch wieder andere Zeiten....

  7. Prime95 Aussetzer? #30
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hmm, irgendwie ist diese "Diskussion" weder informativ, konstruktiv oder wenigstens witzig. Warum closed ihr den Thread net? ;-)

  8. Prime95 Aussetzer? #31
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever

    Schon klar,du hast wie immer Recht mit deiner Märchenstunde.

    Ich versuche meine Meinung keinem aufzuwingen.Ich lasse mir nur nicht das Recht nehmen zu sagen was ich denke.
    IHR seid es die sich auf den Schwanz getreten fühlen,nur weil mal einer kommt und sagt das er WaKüs ect. ******e findet.
    Weil ihr scheinbar nicht damit klarkommt das es auch welche gibt,die anderer Meinung sind.
    Und das soll eure Weisheit,euer Niveau sein? Na dann gute Nacht.

    Aber so ist das leben nunmal,es sind nicht alle einer Meinung! ;-)
    Schon komisch das ihr das EINZIGE von über 20 Foren seid in dem sich die Leute angepisst fühlen,woanders wurde&wird intelligenter reagiert. ;-)

    Ich bleibe dabei,WaKüs sind für NooBs.Wer sich für teures Geld (warum baut ihr euch eure WaKüs nicht eigentlich selbst?) eine Pumpe verkaufen läßt,die es in anderen Einsatzgebieten schon Jahrzehnte gibt (Mit besseren Modellen und für weniger Geld),tut mir leid.
    Oder Wasserzusätze,die es aus anderen Anwendungsbereichen ebenfalls schon ewig gibt (sogar in verschiedenen Farben),für ebenfalls einen Bruchteil des Geldes.
    Rennt ruhig zu eurem OCing Händler und laßt euch verarrschen ohne es zu merken.
    Ein System mit WaKü ect. auf 2.6Ghz (AMD) leise zu OCen ist KEINE Kunst.Das mit einer LuKü zu schaffen die nebenbei auch noch leise ist,wäre Kunst.
    Und egal welcher CPU Kühler (auch mit Delta) kommt NICHT gegen die beste WaKü an.

    Man kann sich Urteile über alles bilden.Ob man es versteht oder nicht.Verstehst du etwas von Musik? Ja oder nein? Wer beurteilt das? Du oder jemand anders?
    Beurteilst du nicht trotzdem Musik danach ob du sie gut oder schlecht findest?
    Auch wenn du kein Musikstudium hast und kein Instrument spielen kannst? Wetten wir du beurteilst es DOCH?

    Allein die Geräuschkulisse einer WaKü hält mich davon ab mir NOCHMALS (Ja,ich hatte mal eine!) sowas einzubauen.
    Das ist wie ein E-Auto...garnix.

    Aber wir werden eh nie einen Konsenz finden,deshalb werde ich darauf nicht mehr antworten.
    Ich habe nämlich noch wichtigeres zu tun in den nächsten Wochen.

  9. Prime95 Aussetzer? #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok mein Fazit :

    Du hast keine Ahnung, das beweist du in jedem zweiten Satz.
    Wenn andere Foren anders auf blöde Sprüche reagieren tun mir die Foren leid.

    Du hast es immer noch nicht kapiert und wirst es niemals verstehen weil du zu verbohrt bist.
    Es geht nicht um deine Meinung sondern um die Art wie du sie äusserst.
    Wenn du versuchst zu argumentieren wird es aber erst Recht lächerlich weil du dann erst richtig beweist das du nicht weisst von was du da redest und du hörst weiterhin nicht auf "Leute zu analysieren, bleibst aber nur ein dummes Kind" naja ich hoffe für dich das du irgendwann mal aufwachst.


Prime95 Aussetzer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

prime95 aussetzer

prime95 maus aussetzer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.