Problem mit Infineon PC 2700

Diskutiere Problem mit Infineon PC 2700 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Sorry, dass ich dieses Thema hier hereinschreibe, aber mir ist da beim Ram säubern ein kleines Missgeschick passiert, und zwar: Als ich den Ram ...



 
  1. Problem mit Infineon PC 2700 #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi!

    Sorry, dass ich dieses Thema hier hereinschreibe, aber mir ist da beim Ram säubern ein kleines Missgeschick passiert, und zwar:

    Als ich den Ram von der Wärmeleitpaste befreit habe, habe ich ausversehen ein Stück vom Ram abgerissen.

    Es ist das Stück, was unter den Ram bausteinen ist ( ist auf dem Bild rot umkreist (ist kein Infineon, aber habe gerade kein anderes Bild da)

    Nun was ist das für ein Bauteil und für was ist das, es gibt ja noch genug andere :af

    Habe den Ram trotzdem probiert, aber der funktioniert noch problemlos :4 :2


    Also hat das auch schon jemand mal gemacht?

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Infineon PC 2700 #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    uups habs Bild vergessen :ae
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Problem mit Infineon PC 2700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.