Problem mit KT 4 Ultra

Diskutiere Problem mit KT 4 Ultra im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tag Leute So ich habe einen Ahtlon XP 2400 auf nen MSI KT 4 Ultra, nun hab ich auf der CPU die L1 Brücken Geschlossen ...



 
  1. Problem mit KT 4 Ultra #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tag Leute

    So ich habe einen Ahtlon XP 2400 auf nen MSI KT 4 Ultra, nun hab ich auf der CPU die L1 Brücken Geschlossen und die letzte L3 Brücke für v core .
    Danach hab ich den FSB mit lagsamen schritten erhöt bis 187 MHZ leuft der rechner stabiel.
    Dan ging ich auf 189 MHZ . nun hat er sich das bios aufgehänkt und ich mußte ihn resetten, IM BIOS

    Danach hat ich nur noch schwarzen screen ich hab das bios danach resetten aber das brachte keine abhilfe .

    Nun er sagt immer das der speicher defekt oder nicht richtig gestekt ist , aber das ist nicht der fall der speicher ist gut ist nen corsair 3200 ( PC400) und die grafik karte ist auch gut

    so meine frage ist das bord tot oder das bios zerschossen???

    gruß an alle

  2. Standard

    Hallo superbrain,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit KT 4 Ultra #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    hast schon versucht das Bios neu zu flashen?

  4. Problem mit KT 4 Ultra #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bist du dir sicher das du ein BIOS reset (CMOS CLEAR) gemacht hast?

    bei einem XP2400+ muss man die l1 brücken nicht schließen! die sind schon vom werk aus geschlossen, die 5te brücke von L3 ist zum unlocken also dass man den Multi frei wählen kann..

    vCore wäre L11 !!


Problem mit KT 4 Ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.