problem mit xp 2100+ und winxp ???

Diskutiere problem mit xp 2100+ und winxp ??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; arg .... wenn ich den multi erhöhe liegt +5v bei 4,78 .... das wird wohl das prob sein ?? Last edited by chesper at 26. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. problem mit xp 2100+ und winxp ??? #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    arg .... wenn ich den multi erhöhe liegt +5v bei 4,78 .... das wird wohl das prob sein ??



    Last edited by chesper at 26. Sep 2002, 12:48

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem mit xp 2100+ und winxp ??? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich auf dem Screenshot deines Bios'es auch gesehen, daher vermute ich auch das es daran liegt

  4. problem mit xp 2100+ und winxp ??? #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mhh .. gibts möglichkeiten das zu ändern? (soviel hängt ja nun nicht an dem netz) bring es etwas die lüfter vom mobo zu nehen und über ne 7v leitung zu betreiben? oder was könnte ich noch machen ???????? :5

  5. problem mit xp 2100+ und winxp ??? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was von der 5 V Schiene die meiste Spannung verbraucht sind die Erhöhungen die du vorgenommen hast :-/


problem mit xp 2100+ und winxp ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.