Projekt Low-Cost vs. High-Price OC!

Diskutiere Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Kann ich nur bestätigen mit der RMA. Aber mittlerweile übernimmt das Wave-Computer und die Tauschen das Fixx aus. Dafür sind deren Händlerpreise najaaaaaaa...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 54
 
  1. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich nur bestätigen mit der RMA.
    Aber mittlerweile übernimmt das Wave-Computer und die Tauschen das Fixx aus. Dafür sind deren Händlerpreise najaaaaaaa

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #42
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Das Thema ist wirklich interessant, komisch, dass ich erst jetzt darauf gestozen bin.

    Aber gehts denn noch weiter?

  4. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #43
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Eine Freundin von mir hat das Teil in ihrem Rechner und es läuft seit Weihnachten einwandfrei (zusammen mit 'nem Venice 3.000+, einem Gigabyte RAM und 'ner GeForce 6800 AGP).

  5. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab ma ne Frage sophi du hast geschrieben erst ging lan nit mehr dann sound und dann nix mehr bei meinem DFI LANPARTY ut nf3 ultra-d war das so änhlich nach ner woche hat er lan und sound nit mehr erkannt und wollte das ich irgendwas installiere und dann nach paar neustarts lief noch kurz strom übers board (also lüfter gingen immer kurz an aber merh war nit ich nehme an das war dann auch ein sudden-death?Mittlerweile( nach 5-6 Wochen) hab ich mein DFI wieder funzt auch nur das er manchma ladeprobs hat nach Bios änderungen aber welche PC läuft schon ohne Fehler?)
    mfg
    phil100

  6. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #45
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von phil100
    ich hab ma ne Frage sophi du hast geschrieben erst ging lan nit mehr dann sound und dann nix mehr bei meinem DFI LANPARTY ut nf3 ultra-d war das so änhlich nach ner woche hat er lan und sound nit mehr erkannt und wollte das ich irgendwas installiere und dann nach paar neustarts lief noch kurz strom übers board (also lüfter gingen immer kurz an aber merh war nit ich nehme an das war dann auch ein sudden-death?Mittlerweile( nach 5-6 Wochen) hab ich mein DFI wieder funzt auch nur das er manchma ladeprobs hat nach Bios änderungen aber welche PC läuft schon ohne Fehler?)
    mfg
    phil100
    Gewöhn dir endlich diesen CS-Kiddie-Slang ab, sonst prügel ich ihn bald aus dir raus! Bei so einer ******e bekomm ich bald Gischt auf den Augen! Und Tobias wird es einen ******deck interessieren deinen Beitrag zu lesen!

  7. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Gewöhn dir endlich diesen CS-Kiddie-Slang ab, sonst prügel ich ihn bald aus dir raus! Bei so einer ******e bekomm ich bald Gischt auf den Augen! Und Tobias wird es einen ******deck interessieren deinen Beitrag zu lesen!

    Christof ich kann dich voll verstehen das du bei solche einer Wortwahl aus der Haut fährts. Würde mir genauso gehen.

    ähhhh ich meine mr.sequencer!!! ;-)

  8. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #47
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Brain1979
    Christof ich kann dich voll verstehen das du bei solche einer Wortwahl aus der Haut fährts. Würde mir genauso gehen.

    ähhhh ich meine mr.sequencer!!! ;-)
    Dein Beitrag ist auch nicht besser, sowas nennt man SPAM!

    Back to Topic jetzt...


    Das Board ist noch immer auf RMA-Tour

  9. Projekt Low-Cost vs. High-Price OC! #48
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von mr.sequencer
    Gewöhn dir endlich diesen CS-Kiddie-Slang ab, sonst prügel ich ihn bald aus dir raus! Bei so einer ******e bekomm ich bald Gischt auf den Augen! Und Tobias wird es einen ******deck interessieren deinen Beitrag zu lesen!
    Uiuiuiuiiii warum so stürmisch Hr. Oberleutnant?

    Aber ich kann dich durchaus verstehen. *ggg*

    @Tobi ich habe dich/alle gefragt welche Teile du denn nun verbaut hast! Oder ist mir da was entgangen? Oder dreht es sich nur um das Asrock Board oder wie oder was?


Projekt Low-Cost vs. High-Price OC!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hawkeye oc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.