Prometia

Diskutiere Prometia im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Richtige Overclocker kennen die bestimmt schon: die Prometia !!! ich wollt mal wissen was ihr von dem Teil haltet...ich finde das is ne geniale Kühlund ...



 
  1. Prometia #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Richtige Overclocker kennen die bestimmt schon: die Prometia !!!

    ich wollt mal wissen was ihr von dem Teil haltet...ich finde das is ne geniale Kühlund und für nen Preis von 475€ sowas zu bekommen (inkl. BigTower) is sogar noch recht angemessen...(weil: wkü + bigtower = 350€ mindestens)

    ma sehn was ihr dazu sagt

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prometia #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    Ich finde das noch ein wenig zu laut 35 db und ausser dme 27 kilo leicht unpraktisch wenn man oft auf LAN geht da braucht man ja fast ein gabelstapler
    naja da ist mir ne wakü lieber

  4. Prometia #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja es ist eine geniale kühlung, acuh vapochill ist sowas....das Kühlt acuh unter 0 grad runter....nur laut und schwer ja das ist es.....ist halt nur für hardcore overclocker gedacht....und als arbeitsPC isses meinermeinung nach nix....

    für arbeitsPC spiele etc... is waKü traum

  5. Prometia #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    joa das gewicht is en ganz schönes Problem!

    aber in Bezug auf die Lautstärke is das immernoch im Rahmen...

    aber ne Wakü kühlt lange nich so gut :9 die kühlt vieleicht auf 25-30°C aber nich auf -40°C... :bj

  6. Prometia #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Technik klingt ganz spaßig, aber mein Rechner wiegt schon mit Lukü 30kg. Wenn ich dann die Prometeia bei mir einbauen würde wäre ich bei 50kg. Und da ich auch oft auf LANs bin, is mir mein Rücken doch etwas wichtiger als mindestens 1GHz mehr zu haben als alle anderen...

  7. Prometia #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    jaja, vapochill is ja schon ganz lustig... aber so richtig lustig wirds erst hier...
    (allerdings weder zum spielen noch zum arbeiten geeignet, hat meist auch den verlust des motherboards zufolge)

    Links:
    http://holicho.lib.net/
    http://www.kamu2.net/
    (beide sites teilweise ohne download nicht korrekt darstellbar)

  8. Prometia #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @rapcor: gibts die seiten auch irgendwo auf deutsch ?

  9. Prometia #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich glaub nicht, jedenfalls hab ich sie noch nicht auf deutsch gefunden... (leider)


Prometia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.