R350 übertakten?

Diskutiere R350 übertakten? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also lochabstand beträgt 5,65 mm :/ mhmmm 1 mm kann schon viel sein. Die Karte wurde zu hot und anscheinend wurde sie kaputt und hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. R350 übertakten? #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Also lochabstand beträgt 5,65 mm :/ mhmmm 1 mm kann schon viel sein.

    Die Karte wurde zu hot und anscheinend wurde sie kaputt und hat bildfehler gemacht!


    Edit: Die Karte wird jetzt auch soooo heiß das man spiegeleier drauff brahten kann puhh die kann man nicht mal angreifen :/
    mfg Patrick

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R350 übertakten? #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kühler passt also...! Wenns cm sind und nich mm...

    Und wegen der RMA: Genau DAS hab ich mir gedacht!!! Klar - die ham Dir ´n Bios mit niedrigerem Takt draufgeflasht und das wars...

    WO haste sie jetzt denn her??!!?? Und warum biste damals nich zum Händler wegen dem Umtausch?!?

  4. R350 übertakten? #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Jep alles cool wenn er passt nur was mach ich dann mit der Karte wenn sie so stark weniger Speicher und Gpu takt hat kann ich sie dann noch takten auf xt takt?

    Speicher wird ja gekühlt aber die werden auch heiss...

  5. R350 übertakten? #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nich so schnell antworten... - erstmal ALLES lesen!!!

  6. R350 übertakten? #21
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Hoppala tschuldige boidsen also die hab ich damals vor 3 Jahren bei Saturn gekauft ( noch unerfahren ich noob =), und ja hat imemr bildfehler usw. gemacht und bin dort hingefahren und die haben mir die karte natürlich gratis "eingeschickt" zur reparatur anscheinend wurde ich beschissen wie es aussieht aber der kühler wird trotzdem brenn heiss und takten is absolut nicht möglich mit dem standart teil da, ich bin jetzt ziemlich rahtlos und steh blöd da darum hab ich auch so viele rechtsschreibfehler ... das passier mir immer wenn ich bösse bin ein sorry schon mal dafür und ein danke für deine hilfe...

    Was würdest du mir jetzt raten?? Ich habe echt 0 ahnung

  7. R350 übertakten? #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Saturn = Fachhandel *ggggggggg*

    --> Lass sie wie sie is, verbuchs unter "Lehrgeld" und spar auf ne Neue! Aber kaufse in nem anständigen Laden - z.B. hier http://www.mad-moxx.de - und nimm ne Sapphire...! --> Sapphire rules!!!

  8. R350 übertakten? #23
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    rofl wollt micht nicht blamieren was aber am ende dann doch raus kommt ;) na ja was solls .... aber was würdest du mir jetzt rahten??

    ne neue karte zulegen oder diese behalten kühler kaufen und drauf machen und takten ?!

    Und meine freundin sagte noch nein kauf sie doch bei nem richtigen hardware fachhandel ;) und die männer "och nöö maus brauch ich nicht wird schon pasen" jetzt weis ich auch warum schluss war, da weis man erst was man an so nem mädl erst hat ;) roofllll ich dummkopf hehehe

  9. R350 übertakten? #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    LESEN!!!!!


R350 übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.