R350 übertakten?

Diskutiere R350 übertakten? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ... denk mal dasses eher nix bringt, da ja offensichtlich v.a. der RAM zu heiß wird, da offenbar (wegen den 290MHz - das is ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. R350 übertakten? #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... denk mal dasses eher nix bringt, da ja offensichtlich v.a. der RAM zu heiß wird, da offenbar (wegen den 290MHz - das is ja noch unter 9700pro-Niveau, die hat 310MHz!!!) sogar nur 3,3ns RAM...
    --> Das Ding stammt zu 100% aus nem OEM-Rechner (Medion hatte mal genau so getaktete Radeon "9800XL"-Karten verbaut...) --> Geh mal zu Saturn und red mit denen - auch wenn die Garantie schon weg is... Die haben ja schließlich ihren Teil des Kaufvertrags nich erfüllt, da Du definitv KEINE 9800pro bekommen hast!!!

    Mach Dir mal ne DOS-Bootdiskette und speicher da drauf mit dem Tool ausm Anhang (entpacken und alle drei Dateien auf die DOS-Floppy speichern) das Bios Deiner Graka! Das stellste dann gezipt hier als Anhang rein und ich lads mir und schaus mir mal an... --> Evtl. kann ich Dir dann mehr sagen zu Deiner Graka...!

    (Wennde im DOS bist einfach mal flashrom eintippen und enter drücken - dann kommt ne Anleitung zum Tool...)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R350 übertakten? #34
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    mhmmm ich hab sie jetzt mal auf standart gestellt mit ati tool werd mal bissi rum testen bis bildfehler kommen würd mich ja interesieren ich mein vl. is die gpu zu heiß geworden?

    PS: hab leider die rechnung nicht mehr gefunden also wird sichs nix bringen dort hin zu gehen denk ich mal!!

    EDIT: Hab leider kein diskettenlaufwerk :///

    MMHMMMmm was könnt ich jetzt machen Graka lauft jetzt mal auf real takt ati tool hab ich es umgestellt ... aa und aff hab ich alles an ... werd mal mit far cry testen vl. haben die die karte getauscht und runter getaktet?

  4. R350 übertakten? #35
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Lesen!!! Und nich schon wieder gleich antworten...

    edit: ... machste Dir halt ne Boot-CD...!


R350 übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.