Radeon 9500 @ 21 k :)

Diskutiere Radeon 9500 @ 21 k :) im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von wtman2k @naja, haett ich 64bit sys, haett ich auch mehr als 22k.. 22k ist grad mal 1k mehr als mein veraltetetes 32bit ding... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Radeon 9500 @ 21 k :) #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    @naja, haett ich 64bit sys, haett ich auch mehr als 22k.. 22k ist grad mal 1k mehr als mein veraltetetes 32bit ding... aber trotzdem schon sehr guter wert =o)
    ein bischen mehr schon, aber nicht unbedingt viel mehr. kommt da hauptsächlich auf fsb und takt drauf an. zwischen t-bred und a64 ist ein größerer unterschied, bei barton zu a64 is der gar nimmer so groß. bei fsb schlägst meinen ja um längen... über 20mhz mehr, das zieht fürn 3d01 schon ordentlich an. deswegen is das teil für grakas ja auch total uninteressant geworden... starke cpu mit massig fsb und du hast schon um etliches höhere werte.

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9500 @ 21 k :) #18
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ich will auch a64 =o) hast keine kuehler auf grakamem? sind die heiss oder warm bei dir?

  4. Radeon 9500 @ 21 k :) #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    doch, da sind die revoltec kupfer teile drauf, und be extrem OC bläst ein 12cm lüfter da mit 2500rpm drauf. ansonsten werden die dinger extrem heiss und dann nutzen auch 3,6v nix.

  5. Radeon 9500 @ 21 k :) #20
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    oh, dann muss du mal nethands aktualisieren =o)

  6. Radeon 9500 @ 21 k :) #21
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    auf alle fälle hat andi@DT noch bissel potenzial
    sind da vlt auch 23 k machbar ?... :mdrmed:


Radeon 9500 @ 21 k :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.