Radeon 9700 oc

Diskutiere Radeon 9700 oc im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Folks, hab grade mal mit Powerstrip versucht, meine 9700er bissel hochzujagen. Egal ob 10 oder 1 Hz höherer Speichertakt/Chiptakt - Das System belohnt meine ...



 
  1. Radeon 9700 oc #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Folks,

    hab grade mal mit Powerstrip versucht, meine 9700er bissel hochzujagen. Egal ob 10 oder 1 Hz höherer Speichertakt/Chiptakt - Das System belohnt meine Bemühungen mit einem netten System-Neustart *grummel*

    Was da los? ist die 9700er so oc-unfreundlich?

    Oder ist Powerstrip so scheisse?

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9700 oc #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi DU !


    hast du schon andere proggies versucht?
    z.b. riva tuner?

    also bei takt erhöhugn kenn ich bis jetzt nur grafikfehler und darstellungsfehler aber gleich neustart *g*

  4. Radeon 9700 oc #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    probier mal den Radeonator... den benutz ich auch!

    ...bei ZdNEt

  5. Radeon 9700 oc #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    der Radeonator lässt sich bei mir nicht aktivieren - die Tuning Regler bleiben "unanwählbar"

    Kann es sein, dass die Taktraten wie bei einer CPU "gelockt" sind und sobald man sie verändert, die Karte den Rechner in die Knie zwingt?

    Huaaa - ich will doch nur ein bissel friemeln ... wie jeder andere teccer auch *schnüff* :ae


Radeon 9700 oc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.