Radeon 9800Pro Übertackten

Diskutiere Radeon 9800Pro Übertackten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; *roooofl* Na wo fang ich da an! 1. Powerstrip, ist OK aber mir geht mit der Zeit dieses Sekundenrunterzählen wenn man es nicht Registriert auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Radeon 9800Pro Übertackten #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *roooofl*

    Na wo fang ich da an!

    1. Powerstrip, ist OK aber mir geht mit der Zeit dieses Sekundenrunterzählen wenn man es nicht Registriert auf den Wecker und die restlichen Funktionen brauche ich net!

    2. Danke, auf den beiliegenden 3D Tweaker hätte ich selber kommen können! *kopfklatsch* Damit bewahrheitet sich wieder mal der Spruch von wegen-Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! :bq

    3. Und damit kommen wir zur Frage aller Fragen. Warum OC?
    Ich kann sie bis heute nicht wirklich beantworten ausser damit das:

    3.a: Ich unseren AMD mit einer "prolligen Sig" ärgern will! :4
    3.b: Ich in ermangelung eines goilen Games mir die Wartezeit damit vertreibe -zugegebener Masen- sinnlose Übertacktungsversuche zu starten! Vielleicht geling es mir ja endlich meine MOBO oder meine nagelneue Graka abzufackeln. :ab

    Dann hab ich wieder was zu schrauben. (Hoffentlich liest das meine Frau net *grins*) :ad

    Machen wir hier doch einen Sinn-und-Unsinn-von-OC-Thread draus!

    Vielleicht entwickelt es sich und es komm noch einer mit Intel V. AMD daher. Oder vielleicht gar mit MS v. Linux! Mir ist sowieso langweilig! :2


    Ausserdem wird es mal wieder Zeit für ne Sinn/Unsinn oder Wer hat den Grösseren AMD oder Inteldiskussion.


    Gruß Michl :)

    Ach ja AMD, du wolltest doch Benchmarks:

    Catalyst 3.5

    3DMark2003 5425
    UT3k3
    Flyby: 182,94
    Botmatch: 58,70

    Alles 1024x768x32 Standartsettings ohne OC.

    Und mach dir nix draus. War vor 2 Wochen 8 Stunden Bergwandern. Mal wieder nach 10 Jahren. Spüre meine Knie heute noch nicht! *ggg*

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9800Pro Übertackten #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also da ist schon der Beweis warum er seine 3D Prophet 9800 Pro OCen sollte :2 Ich hab mit meiner 9700 Pro ja schon mehr 3D Marks :2

  4. Radeon 9800Pro Übertackten #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Glaub ich net! Beweise :aa

    Gruß Michl :)

  5. Radeon 9800Pro Übertackten #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guck doch in der 3D MARK Datenbank *g*

    5754 Punkte.. natürlich OCed

  6. Radeon 9800Pro Übertackten #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Abwarten!

    Imperium Strikes Back!
    Comming soon.

    An die nach der Vernunft von OC fragenden! An den letzten Postings dieses Threads könnt ihr einen der Hauptgründe für OC ersehen! Wer es errät bekommt ein Cyberzuckerl! :bk

    Gruß Michl :)

  7. Radeon 9800Pro Übertackten #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... da gibts eigentlich eine ganz einfache Tatsache, die ich schon oft habe feststellen müssen....

    Es gibt IMMER einen "Besseren"... egal, worum es sich dabei handelt!

    Deswegen gebe ich mir auch keine Mühe, andere Auszustechen. Dies ist, soweit ich das hier lese, nämlich der häufigste Grund für Overclocking...

    Die "wer ist besser, Amd oder Intel, ATI oder NVidia" Threads langweilen mich, muss sowieso jeder für sich entscheiden...

    Wenn Du spammen willst... dann...



Radeon 9800Pro Übertackten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.