Ramus 800 übertackten

Diskutiere Ramus 800 übertackten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich habe ein Rambus System was ich gerne auf 133 x 4 = 532 FSB betreiben möchte .Ich mache mir nur um den 2 x ...



 
  1. Ramus 800 übertackten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein Rambus System was ich gerne auf 133 x 4 = 532 FSB betreiben möchte .Ich mache mir nur um den 2 x 256 Samsung PC800 sorgen .Bei meinem Asus P4TE Board beteht die möglichkeit den FSB über Jumper zu regel so das ab 133 FSB der AGP und PCI wieder mit normalen werten angesprochen werden ,nur mein RAM würde die 133 voll ab kriegen ! Leider kann ich mich nicht langsam herantasten da bei einer schrittweisen erhöhung schon vorher die PCI und AGP Karten fehler machen.Hat irgend wer schon mal erfahrung gesammelt mit Samsung RDram PC800?????

  2. Standard

    Hallo amateur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ramus 800 übertackten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.