Rivatuner FAN standard verändern?

Diskutiere Rivatuner FAN standard verändern? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, nun funzt mein FAN endlich wieder richtig, wenn er auf automatisch ist (wird schneller, wenn hohe temperatur). aber ist es irgendwie möglich das standard ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Rivatuner FAN standard verändern? #1
    Gast41
    Besucher Standardavatar

    Standard Rivatuner FAN standard verändern?

    Hallo,

    nun funzt mein FAN endlich wieder richtig, wenn er auf automatisch ist (wird schneller, wenn hohe temperatur).

    aber ist es irgendwie möglich das standard 40% auf 15% oder so zu bekommen, da meine karte auf dem desktop ja sowieso arschkalt ist und somit viel leiser sein könnte.
    läuft aber immer auf 40%... erst ab 82°c wird sie schneller.

    irgentwie das standard von 40% zu ändern???

    DANKE!

    PS: Ich kann bei 3D oder 2D usw. den balken nicht einzeln verstellen.

  2. Standard

    Hallo Gast41,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rivatuner FAN standard verändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.