Sanftes Übertakten?

Diskutiere Sanftes Übertakten? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hmm. Fakt ist aber, dass das Tool vom Mainboard Hersteller selber ist und das es die 127°C anzeigte. Ich hatte allerdings auch gleichzeitig Motherboard Monitor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Sanftes Übertakten? #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm. Fakt ist aber, dass das Tool vom Mainboard Hersteller selber ist und das es die 127°C anzeigte. Ich hatte allerdings auch gleichzeitig Motherboard Monitor 5 laufen und dort verschiedene Sensoren ausprobiert. Vielleicht hat es ja irgendwie Einfluss auf das andere Tool genommen?
    Heißt das, ich kann den Multi wieder hochstellen oder brauche ich noch Extra Lüfter?

  2. Standard

    Hallo Silas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanftes Übertakten? #18
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd mir noch ein zweites Tool zur Kontrolle der Temp installieren!

    Wie z.B. den MBM

    Aber immer nur 1 Programm laufen lassen!
    NICHT beide!

    Sonst gibts falsche Temps!


Sanftes Übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.