Schutzfehler?

Diskutiere Schutzfehler? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Prozessor: es ist ein AX1800DMT3C AGOIA0227MEM Also ich hab den Mulit auf 12,5 bekommen! die Brücken hab ich mit einem Kattermesser getrennt! Hat ja auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Schutzfehler? #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Prozessor: es ist ein
    AX1800DMT3C
    AGOIA0227MEM

    Also ich hab den Mulit auf 12,5 bekommen!
    die Brücken hab ich mit einem Kattermesser getrennt!
    Hat ja auch geklappt!
    Nur mit dem Vcore nicht! Weiß auch nicht warum!
    Jetz zeigt er mit 1,58V an! Sollte Standartmäßig 1,75Volt sein!
    Wollte ihn auf 1,8V bringen!
    Naja is wohl in die Hose gegangen!

    PS: Zurück bekomm ich ihn leider nicht mehr da ich einen Fehler gemacht habe!
    *gg* Jetz muss ich das Bios auf 120/** anstatt 133/33 stellen da ich sonst ein 2000+ habe und dafür der VCore nicht genügt!

    Weiß jemand Rat?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schutzfehler? #18
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...kriegste den Multi nicht wieder auf 11,5 runter ??

    ..denn der 120er FSB zieht die Systemperformance ganz schön in den Keller.

    ..und WARUM kriegste die VCORE nicht wieder auf 1,75V ? ..was hast du zum Verbinden der Brücken genommen?


    ...das muss doch irgendwie hinzukriegen sein, oder ?



    ..mfg, Garfield

  4. Schutzfehler? #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Um die Brücken zu trennen hab ich ein schnitt mit dem Kattamesser gemascht! Und um sie zu verbinden hab ich einfach mit nem Bleistift drübergemalt bis keine Ritze mehr zu spüren war! Hat ja auch funkioniert. Der FSB ist ja auf 12,5! Aber das mit dem Vcore halt nciht !

  5. Schutzfehler? #20
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..oh weh! BLEISTIFT !! ....du weisst schon, das die XP´s NICHT mit nem Bleistift bearbeitet werden dürfen?!


    ...es gibt im I-Net detailierte Anleitungen, WIE man die Brücken richtig schliesst, vor allen die "Vorarbeit" ( schliessen der Laserlooks mit Sekundenkleber, e.t.c. ) ist entscheiden für das gelingen....so wie ich die Sache sehe, hast du bisher großes Glück gehabt, das nix schlimmeres passiert ist, denn im schlimmsten Fall könnte sich das Graphit der Bleistiftmine ÜBERALL in den Brücken verteilt haben, und nen Kurzschluss verursachen!

    ..hast du keinen Kumpel zur Hand, der dir dabei helfen könnte ?? ...und lass dir Zeit dabei, lieber doppelt und dreifach kontrollieren :bj


    ..mfg, Garfield

  6. Schutzfehler? #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Oh mann!
    Da hab ich wohl ziemlich ******e gebaut!
    Er läuft aber noch......
    Der is voll mit Bleistift.... passiert aber nichts....was mach ich denn jetz? ooooooooo man wäre ich mal nich drangegangen..... wollt haklt auch mal OCen

    PS: Warum auch immer aber ich kann wenn ich den Bleistiftkram wegmache die CPU nicht mehr starten....

  7. Schutzfehler? #22
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ...hmm,

    ..am besten ist, du lässt es kurzfristig erstmal so, bis du jemanden zur Hand hast, der dir dabei hilft, und Erfahrung in der Sache hat!


    ...eventuell hat hier jemand aus dem Forum noch ne Idee, wie man das ganze zu einem guten Ende bringt.


    ...mfg, Garfield


    P.S.: ...in welcher Ecke steht denn deine Hütte ?

  8. Schutzfehler? #23
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Erst mal vielen vielen Dank Garfield!

    Was meinst du wenn ich mir jetzt ein besseres Mobo kaufe wo ich im Bios den VCore erhöhen kann würde das klappen? Ich mein da die CPU ja auf 1,58 steht!

  9. Schutzfehler? #24
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..yoo, ein anderes Board, mit der Möglichkeit der FSB/Multi/VCORE einstellung im Bios währe wohl besser für OC-Versuche, aber:

    ...ich könnte nicht garantieren, ob deine momentan " verwurschtelte" CPU dort wieder "NORMAL" läuft !


    ..währ´ja mal nett, wenn sich hier noch jemand anderes zu Wort melden könnte, da ich diesbezüglich ( verwurschtelte CPU ) keine Erfahrung habe.



    ..mfg, Garfield


Schutzfehler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.